Spidersoft
08.07.2010, 12:15

Lego Achterbahn

Hallo,
ich wollte einmal meine 2 selbstgebauten Achterbahnen präsentieren. Das Schienensystem basiert auf Matt's Lego-Rollercoaster.

Videos und Bilder findet ihr unter Lego-Achterbahn.de. Die Seite ist komplett Werbefrei, ich mach also kein Geld damit ;)

Gruß,
Spidersoft


amhh
08.07.2010, 12:19

Toll! Wann kommen mehr? (ohne Text)


Spidersoft
08.07.2010, 12:26

Re: Toll! Wann kommen mehr? (ohne Text)

Im Moment hab ich leider keine Zeit, aber es steht noch ein brach liegender Free-Fall-Turm bei mir rum, aber wann der weiter gebaut wird, kann ich noch nicht sagen ;)

[img|left]img/uploaded/image8085.jpg[/img]


freakwave
08.07.2010, 13:11

Re: Lego Achterbahn

» Hallo,
» ich wollte einmal meine 2 selbstgebauten Achterbahnen präsentieren. Das
» Schienensystem basiert auf Matt's Lego-Rollercoaster.
»
» Videos und Bilder findet ihr unter
» Lego-Achterbahn.de. Die Seite ist
» komplett Werbefrei, ich mach also kein Geld damit ;)
»
» Gruß,
» Spidersoft

Wow! Tolle Dinger!

Die Launch-Phase beim Urban Race ist ja nicht von schlechten Eltern, gibst Du da auch Tütchen für die Minifigs mit :-)

Sehr gut! Weiter so!

fW


Legoben4559
08.07.2010, 14:02

Re: Lego Achterbahn

Hallo,

sehen beide richtig klasse aus. Würde mich auch freuen mal mehr zu sehen,


Gesamter Thread: