LegoDealer76
14.01.2013, 20:20

Editiert von
LegoDealer76
14.01.2013, 20:57

+6Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Matze2903 , JuL , Cran , Legoben4559 , joro , robin hood gefällt das (6 Mitglieder)


Steindrucker
14.01.2013, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....

[image]

wie geil
schade das es etwas verschwommen ist aber ansonnsten voll der Hammer

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Walton
15.01.2013, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....

Moin!
Einfach Spitze!Ich vergleiche das mit einem Leckeren Kuchen.Du schneidest Ihn an und isst ihn Stückweise immer weiter.Was beim Kuchen Lecker ist,ist beim Scooter einfach nur schön!Wie schaut das nächste Stück Kuchen aus ? :-))

Gruß

Walton



JuL
15.01.2013, 07:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Sehr poetisch! :-) (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Legoben4559
15.01.2013, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....

Hallo LegoDealer76,

Ich verfolgen schon die ganze zeit deine Fortschritte beim Bau und muss sagen ich finde das ist dir super gelungen.


Viele Grüße

Legoben4559


FlowRian
15.01.2013, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....

Heyho.
Ich muss dazu nochmal was nettes schreiben.
Deine 'Anlage' finde ich echt richtig cool, eben vor allem zum bespielen.
Mich persönlich interessiert das fast gar nicht ob Fremdteil oder nicht.

Die Lichtelemente ringsum gefallen mir auch riesig, gibt einfach ein hübsches Krimesfeeling (:

Du schriebts, die Wägen sind richtig stabil gebaut, wie viel halten sie denn aus? (Zur Not wird der schwarze äußere Ring eben geklebt (; ). Aber im Video sieht man ja wenig direkt aufeinanderfahren, soweit ich das beurteilen konnte.
Das ist jetzt keine Kritik an dir, aber wüüüüürde das jetzt im realen Leben von Kindern gefahren werden würde man da ja mehr Boxen und sonstiges, nicht nur Formierungen fahren (; Aber ist ja Lego und in einem Jahr können die ganzen Teile schon eine andere Kirmesattraktion sein. Das ist ja das tolle.

Also, weiter so, hoffe die Scooter mal in Echt sehen zu dürfen.

Gruß, Flo


[image]


LegoDealer76
15.01.2013, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Scooter die 2te. Vorsicht Fremdteil Alarm....

Hi. Also wenn die Wagen runtefallen, is klar schrott und aufbauen. Die Puffer rundherum sind aus einem Set der 80-90er Jahre. Luftkissenboot.Und sehen? Wenn ich es schaffen sollte, fahre ich nach Berlin zum Steinwahn. Wenn nicht erst in Skaerbaek.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Gesamter Thread: