snowman
07.07.2010, 19:51

Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

Hallo und guten Abend LLL!!

Ich möchte meinen 8265 komplett motorisieren. Anleitung (hier) und Teile habe ich schon, aber bevor ich loslegen kann, möchte ich die Anleitung auf meinem PC speichern, um nicht immer im Netz sein zu müssen.

Problem: das sind über 200 Seiten, also Bilder. Jedesmal Bild öffnen, rechte Maustaste, speichern unter, OK, nächstes Bild, öffnen, usw. usw., ...

Nervt und dauert.

Frage: wie kann ich in brickshelf mehrere Bilder aus der Übersicht markieren und dann gleichzeitig speichern?? Geht das??


Credits (also Dankeschön) gehen hier mal an den Schöpfer dieser Anleitung, ich habe sie zwar noch nicht umgesetzt, bin aber hellauf begeistert davon!!!


amhh
07.07.2010, 20:46

Re: Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

Hallo snowman (brrr.....:blink:

Guck mal hier.
(falls der Link nicht geht: auf Lego.de; Kundendienst;Bauanleitungen;"8265" eingeben;Bauanleitung 3/3)


Und sonst probier mal mit der Tastenkombination:

"Ctrl/Strg" & "Alt (links)" gedrückt halten und die Bilder markieren.


Hoffe konnte helfen!


Gruss amhh


mike
07.07.2010, 22:37

Re: Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

Hi


» Ich möchte meinen 8265 komplett motorisieren. Anleitung
» (hier)
» und Teile habe ich schon, aber bevor ich loslegen kann, möchte ich die
» Anleitung auf meinem PC speichern, um nicht immer im Netz sein zu müssen.
Gucksu hier --> http://www.1000steine.de/1000steine/forum2/forum_entry.php?id=187550

lg
Mike


snowman
07.07.2010, 22:40

Re: Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

Dankeschön.

Probiere ich morgen direkt mal aus, heute ist schon zu spät.

Bis dahin, schöne Grüße

Marc


freakwave
07.07.2010, 22:42

Re: Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

» Hallo und guten Abend LLL!!
»
» Ich möchte meinen 8265 komplett motorisieren. Anleitung
» (hier)
» und Teile habe ich schon, aber bevor ich loslegen kann, möchte ich die
» Anleitung auf meinem PC speichern, um nicht immer im Netz sein zu müssen.
»
» Problem: das sind über 200 Seiten, also Bilder. Jedesmal Bild öffnen,
» rechte Maustaste, speichern unter, OK, nächstes Bild, öffnen, usw. usw.,
» ...
»
» Nervt und dauert.
»
» Frage: wie kann ich in brickshelf mehrere Bilder aus der Übersicht
» markieren und dann gleichzeitig speichern?? Geht das??
»
»
» Credits (also Dankeschön) gehen hier mal an den Schöpfer dieser Anleitung,
» ich habe sie zwar noch nicht umgesetzt, bin aber hellauf begeistert
» davon!!!

Probier das mal:

http://www.bzpower.com/downloads/BSBackup_0013.zip

aber BS zuliebe öfters mal eine Pause einlegen!


snowman
08.07.2010, 14:46

Re: Bilder aus brickshelf (schneller) speichern

Hey Ho LLL,

das Tool ist ja der Hammer! Vielen Dank für die Tipps, bin gerade schon bei Bild 58... genial!

Also dann, bis die Tage!

Marc