Thekla
05.07.2010, 21:17

Warnung vor Käufer...

...und zwar vor Michael W[edit]

Ich kann damit leben, wenn ein potentieller Käufer, der in mehreren Mails sein Interesse an meinem Angebot bekundet, nett mit mir kommuniziert, um eine Ratenzahlung bittet und mir ein konkretes erstes Zahlungsdatum nennt.

Ich kann aber nicht akzeptieren, wenn das Geld zum versprochenen Datum nicht eintrifft, und, selbst auf mehere Mails, überhaupt keine Antwort kommt! Auch nach Wochen nicht. Und bitte komm mir keiner mit "Computerproblemen, Omma im Krankenhaus, Entführung durch Marsmännchen"!

Und es ist mir _schnurzpiepe_, wenn ein potentieller Arbeitgeber in ferner Zukunft nach Michael W[edit] googelt und dies hier findet. So benimmt man sich nicht!

Und es wird, vermutlich, allen weiteren Käufern schaden, denn so etwas prägt mich.

So ein Benehmen habe ich hier noch nie erlebt und ich kann darauf echt verzichten. Schade, dass hier Krethi und Plethi unangemeldet auf Verkaufsangebote antworten können. Zum kotzen!

Gruß
Thekla


Thekla
05.07.2010, 21:50

Nachtrag

Hi,

Michael W[edit] wohnt in: 91183 Abenberg


Gruß
Thekla


Sledge_Hammer
05.07.2010, 22:00

Re: Nachtrag

» Hi,
»
» Michael W[edit] wohnt in: 91183 Abenberg
»
»
» Gruß
» Thekla


Nabend,

ich kann es gut nachvollziehen, dass dir die Galle hochkommt, das würde mir auch so gehen. Dir ist aber offensichtlich nicht bewusst, das du dir durch diese öffentliche "Nennung" üble rechtliche Probleme schaffen kannst.

Gruss


Thekla
05.07.2010, 22:07

Re: Nachtrag

Hi,

was genau meinst Du? Was soll mir passieren?

Was immer mir passiert, damit werde ich leben können! Verhalten hat Konsequenzen, das ist mir klar.

Gruß
Thekla


Andrenalin
05.07.2010, 22:22

Re: Warnung vor Käufer...

Hallo Thekla,

die Wut kann ich sehr gut nachvollziehen. Da eine Ratenzahlung zwischen Euch abgemacht worden ist, gehe ich mal von einer größeren Summe aus, die Dir scheinbar flöten gegangen ist. Egal wo groß oder klein die Summe ist, es ist wie Du sagtst:

» Zum kotzen!


Ich hatte mir vor Jahren in der "Bucht" den Rebel Blockade Runner (10019,den großen) für 200 Euro (oder so) bestellt. Das Ding kam nie an. Es stellte sich raus, das ich nicht alleine ein Opfer war. Ich war dann auch bei der Polizei und zeigte den Typ an. Aber was bringt es? Das Geld hab ich nie wieder gesehen.


» Und es wird, vermutlich, allen weiteren Käufern schaden, denn so etwas
» prägt mich.

Und genau das finde ich an der Sache auch so Schade. Verständlich, das Du jetzt nicht mehr auf "Kundenfreundlich" und "nett" machst.
Also nochmal: Du hast mein vollstes Verständniss.


Gruß André

P.S.: Und wenn Du ihn irgendwann mal persönlich begegnen solltest, dann zieh ihm das lang, womit er wahrscheinlich zu kurz bestückt ist. :blink:


Thekla
05.07.2010, 22:30

Re: Warnung vor Käufer...

Hi Andre,


» P.S.: Und wenn Du ihn irgendwann mal persönlich begegnen solltest, dann
» zieh ihm das lang, womit er wahrscheinlich zu kurz bestückt ist. :blink:

DIESE Antwort lässt mich herzlich lachen, das werde ich machen!


Danke!

Thekla

PS: Wir haben einen BL- Betrüger-Verkäufer angezeigt. Wir bekamen unser Geld vollständig ersetzt! Man muss es "Nur" tun!


Tramfreak
05.07.2010, 22:55

Re: Warnung vor Käufer...

Kann ja jetzt auch nicht mehr so schwer sein, den Mann anzuzeigen. Wie viele Leute mit so 'nem Namen können in Abenberg schon wohnen? Das wird doch herauszubekommen sein.


extremoaganick
05.07.2010, 23:08

Re: Warnung vor Käufer...

und der name is echt?

abgekürzt könnte man sein nachnamen ja als "weak" deuten ...


Paddi
06.07.2010, 11:42

Re: Warnung vor Käufer...

Hi Thekla,

» So ein Benehmen habe ich hier noch nie erlebt...
Das soll was heißen. Schließlich bist du ja so eine Art Gründungsmitglied hier bei 1000steine.de.
Solche Schwarzen Schafe gibt es leider und man kann nur hoffen, das man nie mit einem zu tun haben wird.

» Gruß
» Thekla

Grüße
Paddi

PS: Das du die Adrese hier hingeschrieben hast finde ich nicht falsch von dir.
Das hat er(sie, es) verdient.


Paddi
06.07.2010, 11:47

Nachtrag...

Meinst du mit W(edit) vielleicht Wendler?:lol2:


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: