Thomas52xxx
15.01.2013, 12:20

Haare mit Geheimratsecken

Gibt es eigentlich einen Anbieter von Haaren mit Geheimratsecken oder "Denkerstirn"? Habe dazu nichts gefunden.

Sonst muss ich die Feile ansetzten...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Technix
15.01.2013, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: Haare mit Geheimratsecken

1. Tach
2. Musste bei BL suchen.
3. Tschüss


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


gefällt das


Thomas52xxx
15.01.2013, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Haare mit Geheimratsecken

1. Tach
2. Musste bei BL suchen.
3. Tschüss

Dort bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich etwas übersehen. Habe auch zusätzlich mit hair* und skin* gesucht um bei den 475 zwischen all den Helmen nichts zu übersehen.

Weitere Ideen oder Hinweise? Wahrscheinlich Fehlanzeige?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Rosendorn
15.01.2013, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+2Re: Haare mit Geheimratsecken

Tach Technix,

im Moment frage ich mich was bei dir schief läuft. Habe deine ca. 15 letzten Posts durchgelesen und bei dir trifft die Bezeichnung Troll ein klein wenig zu.
Thomas hat für Lugbulk ein Liste mit Preisen erstellt, also wird er wohl wissen wie man mit Bricklink umgeht. Das war ne ganz normale Frage, wohl ohne Begrüßung und Verabschiedung, aber Thomas bringt sich wenigstens im positiven Sinne in unsere Kommunity mit ein.

So und jetzt darfst du meinetwegen mich zur Sau machen, aber ich hab mir wenigstens einmal Luft gemacht.

LG
Benedikt

P.S.: Tschuldigung Thomas, dass ich hiermit vermutlich deine Anfrage kaputt gemacht habe, weil dies nun wieder in eine endlose Diskusion über Umgangsformen im Forum ausarten wird. Ich habe leider keine Idee ob es so eine Frisur gibt.



legodesinger , siegen gefällt das


Thomas52xxx
15.01.2013, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Haare mit Geheimratsecken

P.S.: Tschuldigung Thomas, dass ich hiermit vermutlich deine Anfrage kaputt gemacht habe, weil dies nun wieder in eine endlose Diskusion über Umgangsformen im Forum ausarten wird. Ich habe leider keine Idee ob es so eine Frisur gibt.

Ist ok. Hätte ja wirklich sein könne, dass ich bei BL etwas übersehen habe. Habe aber noch mal die "normalen", als auch die Custom-Teile durchgeschaut und bin dort nicht fündig geworden.

Wenn ich etwas übersehen habe würde ich mich über Hinweise auf dfas konkrete Teil freuen.
Ebenso wäre ich dankbar auf Hinweise auf weitere, nicht bei BL vertretene Anbieter mit entsprechendem Angebot.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


sgeureka
15.01.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haare mit Geheimratsecken

Wie geheimratseckig soll's denn sein?

Mir fällt sofort Dracula mit dem Haarteil 64798 ein, siehe http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=64798 .

Außerdem scheint eine Minifigur im neuen 10232 Palace Cinema leichte Geheimratsecken zu haben, siehe http://farm9.staticflickr...95808_242d61208f_b.jpg (Haarteilnummer mir unbekannt).

Zuguterletzt gibt's da zukünfig noch eine Halbglatze beim Grandpa in der Minifigurenserie 11, siehe http://www.eurobricks.com...361&st=75#entry1459543 , wiederum Haarteilnummer mir unbekannt.



Tom1210
15.01.2013, 14:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haare mit Geheimratsecken

Ich fürchte auch fast, da ist Handarbeit angesagt. L* sieht es da ähnlich wie Mattel mit den Barbie-Puppen. Erlaubt ist nur ein vorgegebenes Idealbild. Keine Dicken, keine Glatzköpfigen und keine Behinderten. ;)

Ich habe eben "Die Minifig-Bibel" LINK durchgeblättert und definitiv nichts gefunden, das dir weiterhelfen könnte. Der hier könnte dir eventuell auch noch weiter helfen.LINK

Lediglich in der Serie 10 hast du einen älteren Herrn mit Halbglatze. LINK Vielleicht hilft dir der weiter?


SERVUS AUS WIEN
Tom

Möge der Stein mit euch sein.


lostcontinent
15.01.2013, 14:50

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haare mit Geheimratsecken

Hallo Thomas,
das ist doch jetzt mal was für unsere "Steinedrucker", oder?
Dirk1313 hat doch eine neue Maschine, da muß doch was gehen...;)
gruß,
frank


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Thomas52xxx
15.01.2013, 15:26

Als Antwort auf den Beitrag von lostcontinent

Re: Haare mit Geheimratsecken

das ist doch jetzt mal was für unsere "Steinedrucker", oder?
Dirk1313 hat doch eine neue Maschine, da muß doch was gehen...;)

Ich meine, das Thema wurde kürzlich angesprochen. Das ist für seine Maschine leider zu filigran.

Danke für die Infos. Dann habe ich richtig gesucht. Vor allem der Kino-Gast kommt meiner Vorstellung recht nahe. Werde mich dennoch mit der Feile versuchen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313
15.01.2013, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haare mit Geheimratsecken

das ist doch jetzt mal was für unsere "Steinedrucker", oder?
Dirk1313 hat doch eine neue Maschine, da muß doch was gehen...;)
Ich meine, das Thema wurde kürzlich angesprochen. Das ist für seine Maschine leider zu filigran.

Ja genau, davon ist wohl leider auszugehen. Das Toupet würde wohl garnicht auf dem Kopf halten. Die Modifikation eines bestehenden Haarteils erscheint mir da als praktikabelste Lösung.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DrTod
15.01.2013, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: Haare mit Geheimratsecken

Hallo,
du kannst auch mit Green Stuff von Games Workshop welche selber modellieren.
Ich hab damit schon mal eine Rasta Frisur gemacht.
Wenn man das auf den Figurenkopf modelliert, kann man nach dem Aushärten die
Frisur an und ausziehen. Dann nur noch in der gewünschten Farbe lackieren und fertig.

gruß Gregor



BigBoy gefällt das


KoenigPetzi1
23.01.2013, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Haare mit Geheimratsecken

Hallo Thomas,

ich bin gerade hier drüber gestolpert, da musste ich noch mal an deinen Beitrag denken. Vielleicht passt dir ja die Frisur vom Opa?

Schönen Gruß
Karsten



Gesamter Thread: