Micha2
02.07.2010, 13:51

Alles nur geklaut... (-> daher kein MdM!)

...naja, fast. Zumindest das meiste...

Passend zu meinen Raumpiraten und der Space Police brauchte ich noch was kleineres - so 'ne Art Streifenwagen. Und da ich immer schon mal den Spinner von Kaitimar nachbauen wollte, habe ich das einfach in Space-policiger Farbgebung getan.

Ein paar kleinere Änderungen gibt's aber dann doch...

- Unterseite komplett "entnoppt"
- Kleines Kanönsche ergänzt
- Farbgebung und kleinere Details
- Den Zweisitzer in einen Einsitzer umgebaut, da die Figuren beim Okinal mit Helmen nicht so recht passen wollten...

[image]



[image]




Ein paar mehr Bilder gibt's noch hier (BS) oder hier (Flickr).

Gruß
Micha


Farnheim
02.07.2010, 18:49

Re: Alles nur geklaut... (-> daher kein MdM!)

Hallo Micha,
also die Ausrede, den Steifenschiffer bei einem Einsatz übersehen zu haben, kann man einfach nicht gelten lassen - bei dem Christbaum auf dem Dach. Aber wieder ein schönes Teil im klassischen Retro-Look. Deinen Bicolor-Raumer finde ich sogar noch etwas schöner als das "Original"...

Tja, Blau war irgendwie doch die schönste Space-Farbe...

Abgespacte Grüße,
Maik


Seeteddy
02.07.2010, 20:00

Best Polenteschüssel ever seen! (ohne Text)


Micha2
03.07.2010, 23:01

Re: Alles nur geklaut... (-> daher kein MdM!)

Hi Maik,

» also die Ausrede, den Steifenschiffer bei einem Einsatz übersehen zu
» haben, kann man einfach nicht gelten lassen - bei dem Christbaum auf dem
» Dach. Aber wieder ein schönes Teil im klassischen Retro-Look. Deinen
» Bicolor-Raumer finde ich sogar noch etwas schöner als das "Original"...

Danke!

» Tja, Blau war irgendwie doch die schönste Space-Farbe...

Ja, finde ich auch. Classic Dpace war einfach der Bringer...

Gruß
Micha


Micha2
03.07.2010, 23:01

Danke! (ohne Text)


Gesamter Thread: