operator
02.07.2010, 06:16

Wahl zum MdM im Juni

Moin LLL,

es ist wieder soweit, hier klick
könnt Ihr Eure Stimme für das
Moc des Monats Juni abgeben.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.


steinlegoliath
02.07.2010, 10:18

Re: Wahl zum MdM im Juni, das alte Problem

Hi Rene,

» es ist wieder soweit, hier
» klick
» könnt Ihr Eure Stimme für das
» Moc des Monats Juni abgeben.
»
» Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Klappt nicht. Mitmachen kann man ja nur, wenn man eingeloggt ist.
Leider sieht die Abstimmanzeige seitdem ich Mitglied bin, so aus:

[image]

[image]


Es ist dabei unmöglich zu erkennen, welcher Button zu welchem MOC gehört.
Auch die Posting-Überschriften sind irgendwo, nur nicht wo sie hingehören.

Logge ich mich aus, sieht alles wieder optimal aus.

[image]

[image]


Aber dann kann ich nicht mehr wählen. Ich kenne ein paar aus meiner Umgebung, die sich aufgrund des selben Problems noch nie an der Wahl zum MDM beteiligen konnten.

Wir hatten vor ein paar Monaten darüber diskutiert, dass irgendwelche Cookies an dieser Fehleinstellung Schuld seien. Habe alle überprüft. Das ist es nicht. Es hat mit dem Einloggen zu tun und welcher Schalter da umgelegt werden muss, damit es funtkioniert, kann ich von hier aus nicht ersehen.

Gruß, Maurice


MTM
02.07.2010, 10:23

kein altes Problem

Hi Maurice.

Das wird an deinem Browser oder sonstigen Einstellungen liegen. Bei mir ist alles normal.

Gruß Micha


Thekla
02.07.2010, 10:36

Re: Wahl zum MdM im Juni, das alte Problem

Hi Maurice,

ich habe wirklich keine Ahnung von Keksen oder irgendwelchen Einstellungen ;-(, aber ich habe ein "klares" Bild bei normalem Bildschirm, ein ebenso "chaotisches" Bild wie Du bei verkleinertem Bildschirm. (Diese zwei Quadrate ganz oben rechts, neben dem "Schließen" Kreuz)

Gruß
Thekla, die froh ist, den Einschalter zu finden...


giftnudel
02.07.2010, 14:03

Re: Wahl zum MdM im Juni

Hallo,

also dieses Mal macht es echt keinen Spaß, da muss man ja auswürfeln


BoB
02.07.2010, 14:54

Re: Wahl zum MdM im Juni, das alte Problem

Hallo


Ich weis nicht ob du es warst mit dem ich auf dem TSL unterhalten habe, aber dort hatten wir das Thema schon mal besprochen.

Probiere mal einen anderen Browser. (Firefox, Safari, Int.explorer) Einfach mal einen anderen nehmen.
In der Regel liegen Darstellungsprobleme am Browser (in Zusammenhang mit bestimmten Konfigurationen)


Marwel
02.07.2010, 17:00

Re: Wahl zum MdM im Juni, das alte Problem

Hey steini!

Bob hatte recht. Es liegt am Browser. Habe jetzt über den Internet explorer
abgestimmt. Dort ist alles pefekt.

Gruß
Markus


abhf
02.07.2010, 18:15

Re: Wahl zum MdM im Juni

» Moin LLL,
»
» es ist wieder soweit, hier
» klick
» könnt Ihr Eure Stimme für das
» Moc des Monats Juni abgeben.
»
» Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Och, ich bin zwar eingeloggt, bekomme aber keine Abstimm-Buttons.... naja, dann muss ich mich nicht entscheiden


Gesamter Thread: