Reikowski
29.06.2010, 21:28

Ordnungssysteme

Liebe Leute, es musste ja so kommen: Mein Ordnungssystem stößt an seine Grenzen und ich suche nun leidlich transparente stapelbare Rechteck-Schüsseln mit Deckel, am liebsten diese Trulli-Teile, mit denen u.a. die Kaisereichler (Schönen Gruß!) arbeiten, und am liebsten viele. Gibts die im Handel oder durch welche Beziehungen? Ich will mich nicht den Rest meines Lebens von Trulli-Weingummi ernähren ... Weiß jemand Rat?

Dankbare Grüße
Andreas


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brickmiller
30.06.2010, 04:39

Re: hmm ... fast wie bei mir ...

Moin zusammen,

dieses Foto fast es kurz und prägnant zusammen:

Fami-Boxen sind klasse !!!

und rundrum schreit´s fürchterlich nach JETZE ABER MAL AUFRÄUMEN



Abär, Rene hat einen Mitarbärter ... meinereiner: "selbär aufräumen"
(doof bei mir: ich habe nich so viele Fami Boxen, aber deutlich mehr
unsortierte Ecken ...)

sonst is hier (fast) alles im Lot

Grüße Ralf


Matsch
30.06.2010, 08:23

Re: Ordnungssysteme

» ich suche nun leidlich transparente stapelbare
» Rechteck-Schüsseln mit Deckel

wurde auch von LegoDealer76 schon erwähnt:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=samla
Gruß
matsch


ruckzuck
30.06.2010, 09:31

Re: Ordnungssysteme

hoi,

ich hab für die "größeren Mengen" Klarsichtboxen von Hofer (bei euch ist das Aldi).
2-3 mal im Jahr gibts die da :-)

[image]



Hier ein alter Link zu solch einem Angebot.

LG aus Wien
Tom


UncleTom
30.06.2010, 10:14

Re: Ordnungssysteme

Hallo Tom,

woher sind die so hervorragend zu den Boxen passenden Regale?

Chut goahn,
Thomas


ruckzuck
30.06.2010, 10:38

Re: Ordnungssysteme

Hallo Thomas,

die kommen aus dem blau-gelben Möbelhaus.
Wir hatten so ein Regalsystem als Bücherkasten für eins unsrer Kinder - da bemerkte ich, daß die Kisten da wie für geschaffen sind.

LG
Tom


ruckzuck
30.06.2010, 10:45

Re: Ordnungssysteme

Hab grad nachgesehn: das System nennt sich "Expedit".


UncleTom
30.06.2010, 13:38

Re: Ordnungssysteme

» Hab grad nachgesehn: das System nennt sich "Expedit".

Bedankt! Hab gerade mal nachgesehen, damit wären Raumteiler mit Lego-Kisten möglich - die Bereicherung für jedes Wohnzimmer!

Chut goahn,
Thomas


markmuel
30.06.2010, 18:20

Re: Ordnungssysteme

Hallo Rene,

Ich hab auf der Homepage von Fami keine Bezugsquellen bzw. kein Händlerverzeichnis gefunden.

Wo gibts die zu kaufen?

Gruß
Markus


astrabyte
30.06.2010, 20:05

Ich bevorzuge die schwarzen 1 kg Puddingeimer von Aldi Nord :)...

Wenn es größere Steinmengen unterzubringen gibt einfach 10L Plastikeimer mit Deckel aus dem Repo-Markt (2,99 Euronen).

grüße David


Brickmiller
30.06.2010, 20:12

Re: Ordnungssysteme gibet z.B. hier

Hallo Markus,

FAMI DEUTSCHLAND
Lager Systeme GmbH
Riedweg, 14
89340 Leipheim, Germany
phone: +49/8221-27870
fax: +49/8221-278727
info@fami.de
www.fami.de

es gibt fast genau gleiche Systeme auch von anderen Herstellern

z.B. STALA bei Kaiser und Kraft oder Conrad

ok?

Gruß Ralf


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: