sascha
27.06.2010, 18:01

TSL-Galerie

Hallo,

ich möchte hier vermelden, dass die "offizielle" TSL-Galerie fertig ist, d.h. die Bilder sind sortiert und hochgeladen. Über 2000 sind es diesmal geworden.
Da ich ab morgen für 3 Wochen im Urlaub bin, wollte ich das diese Woche erledigt haben. Nunja, ein paar lange Abendstunden haben geholfen.

Leider ist Rene noch nicht dazu gekommen, die Galerie auch online zu schalten. Da muss er dann selbst den Link dahin bekannt geben.

Gruß,
Sascha

PS: Schon mal im voraus viel Spaß beim stundenlangen schauen.


Navigation
28.06.2010, 23:08

Re: TSL-Galerie

Hi Sascha,

vielen Dank nochmal für's stundenlange knipsen und hochladen!!!

Hier schonmal der DIrektlink:
http://www.1000steine.de/...s/tsl2010/galerie.html

Gruß,
Rene


Seeteddy
29.06.2010, 20:41

Re: Tolle Galerie - ich bin beeinzückt! (ohne Text)


UncleTom
29.06.2010, 23:37

Re: TSL-Galerie

Hallo Sascha,

den Urlaub hast Du Dir schon für diese Maloche verdient

Mir tut schon der Zeigefinger weh und ich bin immer noch nicht durch...

Danke von einem, der es nicht live erleben konnte,
Thomas


BigBoy
30.06.2010, 10:38

Absolut begeistert ...

Hallo Sascha,

ich bin absolut begeistert von soviel tollen Fotos in solch guter Qualität.
Ein großes Lob für diese Marathon-Arbeit.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub wünscht
Dirk


Maik-David
30.06.2010, 11:34

Danke für so viel Arbeit!!!

Hallöchen,

die Bilder sind einfach nur Klasse. Danke für das stetige Wachsamsein, für optimale Bilder aus dem Leben, die nicht gestellt sind.

[image]


[image]


Für alle die zum TSL dabeisein konnten sind die Bilder eine wunderschöne Nachlese, für diejenigen die nicht dabeisein konnten bleibt die Aussicht auf das nächste Mal.

An alle viele Grüße und

I a F

Maik & David


McBricker
30.06.2010, 13:41

Re: TSL-Galerie

Hallo Sascha,

Deine Galerie anschauen ist beinahe wie dabei gewesen zu sein (abgesehen natürlich von dem ein oder andere guten Gespräch, das ich verpaßte). Vielen Dank für die vielen und detailreichen Bilder!

Viele Grüße
Barbara


Marwel
30.06.2010, 17:10

Re: TSL-Galerie

Ablosut genial!!! So viele Bilder, und eines besser als das andere.
Alle Achtung vor dieser Arbeit!!!
Ich glaube um mir alle anzuschauen muß ich noch mal Urlaub nehmen.

Viele Grüße
Markus


BoB
30.06.2010, 19:54

Re: TSL-Galerie

Hi

Klasse Bilder, sehr fleißige Arbeit. Man sieht tatsächlich erhebliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kamera(Preis)Klassen.

Innraum-Bilder sind echt spitze geworden.

MfG B(jörn)oB


Gesamter Thread: