BoB
26.06.2010, 22:39

Grimmhavn - Lagerhaus

“Laut tuckert der Motor vor sich hin, während der Mechaniker mehr Dampf auf die Kolben gibt.
Durch den umgelegten Hebel rastet ein Zahnrad zwischen dem Zahnkranz des Krans und dem Getriebe ein und setzt den Kran in Bewegung.
Drei Etagen tiefer entladen emsige Arbeiter das vor Kurzem eingetroffene Schiff.

Die Masse der Waren wird ins Lagerhaus geschafft, während solch Dinge wie frischen Obst und die merkwürdigen Tiere direkt...."


[image]




Mehr Informationen findet ihr hier.

Kein MdM-Beitrag, da Grimmhavn in Gänze schon dabei.


MfG B(jörn)oB


tnickolaus
27.06.2010, 23:56

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

Hi Björn,

toll gebaut und schick inszeniert. Schön gemachte Bilder - aber wem sag ich das ;)
Ich mag es sehr wie Du Deine Modelle mit den vielen kleinen Minifigszenen mit Leben füllst.

Hast Du schon entschieden, ob und wie die Story um Grimmhavn weitergeht?

Gruß!
Thomas


Brickmiller
28.06.2010, 00:20

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

Hi Björn,

... und wieder getopt
... klasse Story
... klasse Bauwerke
... und spitze in Scene gesetzt

Gratuliere

und nix gibbet "... mal Abreissen" :confused:
bitte weiterbauen, den nach dem TSL ist vor dem TSL

und dann nochmal Vielen Dank in Sachen Workshop,
ja es hat gefruchtet - seit gestern hab auch ich ne neue Kamera

Viele Grüße nach Bärlin

Ralf


BoB
28.06.2010, 19:25

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

» Hast Du schon entschieden, ob und wie die Story um Grimmhavn weitergeht?

Nee, hab erstmal alles verstaut und mach nun, nachdem ich die Bilder soweit fertig hab, erstmal ein paar Wochen Pause. :blink:

Dann sehen wir weita!

» Gruß!
» Thomas


MfG nach Munich

B(jörn)oB


BoB
28.06.2010, 19:27

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

» und dann nochmal Vielen Dank in Sachen Workshop,
» ja es hat gefruchtet - seit gestern hab auch ich ne neue Kamera

Na bitte, jet doch, wa?! Und welches Model ist es geworden?

» Viele Grüße nach Bärlin

Sonnige Grüße zurück, dem Bär brennt hier grad der Pelz bei der Hitze

B(jörn)oB


Brickmiller
28.06.2010, 22:12

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

» Na bitte, jet doch, wa?! Und welches Model ist es geworden?

Auch eine Canon, abär eine "PowerShot SX20 IS"
- deutlich "klobiger" als Deine Wahl
- abär super Macro, Okularsucher, ordentlicher Objektivdeckel,
mein großer Blitz passt drauf, und 4 Mignon Accus

Nachdem der Verkäufer mir 3 Kameras vorgeführt hat, wurde es eben "diese"

für mich ein idealer Kompromis ... Bilder folgen demnächst ...
»
» Sonnige Grüße zurück, "dem Bär brennt hier grad der Pelz bei der Hitze"

nicht minder hier im Süden, und die Photovoltaik liefert Strom das
ich bald Angst um das Lager vom Zählerrad haben muß

Ralf


LegoConnex
29.06.2010, 13:07

Re: Grimmhavn - Lagerhaus

Hey,

Sehr beeindruckend! Schon beim TSL kam ich von dem MOC nich so schnell weg. Photos machen war auch etwas schwer, da sich andere nicht verdrängen ließen :blink:

Was richtig gut rüberkommt ist das die Fliesen wirklich wie das Wasser spiegeln. Auch das du ohne skrupel alt und neugrau verbaut hast sieht super aus.
Bitte weiter so, das macht wirklich Spaß es anzuschauen!

Beeindruckte Grüße

Dirk (LC)


Gesamter Thread: