RobbyRay
28.06.2010, 15:46

Seit wann hat Lego 7 stellige Nummern????

Hi
Ich habe soebend dieses, scheinbar offizielle, Lego-Set entdeckt.

Bild ist der Link

[image]



Dazu gibt es sogar schon eine offizielle Anleitung (auf der Internetseite unter dem Bild).

Jetzt die Frage:
Weiß einer von euch etwas darüber, oder will Lego schnellstmöglich knapp 3 Millionen Sets auf den Markt bringen (bevor das Erdöl alle ist)?


Lego'ische Grüße
Henrik


LegoConnex
28.06.2010, 16:34

Ich glaub es gibt andere Probleme :-D

Tach,

Solange das Set nich offizeill erscheint, glaub wär ich mir bei nur einem Bild mehr als unsicher.

Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst das nur weil da was von 3300000 steht Lego gleich 3Mio Sets rausbringen soll, aber ok. Es gibt Setnummern mit 4000x....aber deswegen keine 99999Sets....

Ich weiß es zwar nicht genau, aber Lego hat dahinter ein System, wie ungefähr:

vierstellig: Sets die es auch im Einzelhandel geben wird
fünfstellig: Sets die es exklusiv nur bei Lego selbst gibt
sechsstellig: alles wo Lego draufsteht aber selbst keine Bausätze sind (z.B. Schlüsselanhänger)

Warum nun noch siebenstellig dazu kommen könnte, wird wohl, wenn real, etwas mit der internen Einreihung zutun haben.

Grüße

Dirk (LC)


honk3215
28.06.2010, 16:47

Re: Seit wann hat Lego 7 stellige Nummern????

Hi,

wenn man sich die Anleitung geauer ansieht, merkt man das anscheinend eine Druckfahne ( Testdruck ) eingescannt wurde. Es könnte sich also bei den siebenstelligen Nummern um interne Identifikationnummern von LEGO für mögliche neue Sets handeln.

Gruß Björn


gast150207
28.06.2010, 20:34

Das Set gibts bei der Eröffnung von nem neuen Store in NY (ohne Text)


Thekla
28.06.2010, 20:39

The big strawberry? ;-) (ohne Text)


gast150207
28.06.2010, 20:44

apple

»


gast150207
28.06.2010, 20:45

erkennt man an dem Steld da drin (ohne Text)


Gesamter Thread: