golego
28.06.2010, 07:51

MOC - "WM-Deutschland-FAN"

Hallo 1000-Steine,

:blink:

nach dem unglaublichen 4:1 Sieg der deutschen 11 gegen England haben wir gestern Abend noch eine kleine Anleitung zu unserem LEGO-MOC "WM-Deutschland-FAN" auf Youtube geladen.
Die Kreation stammt von Sandra und ist mit wenigen Steinen bei optimaler Wirkung schnell nachzubauen.
Für Männer mit Glatze bin ich noch am experimentieren, um gleichberechtigtes Auftreten zum nächsten Spiel zu garantieren...

Viel Spass damit

Steffen
www.golego.de

Hier der LINK: http://www.youtube.com/watch?v=jALsjgHQhnw


friccius
28.06.2010, 10:58

Re: MOC - "WM-Deutschland-FAN"

Hi Steffen!

» Für Männer mit Glatze bin ich noch am experimentieren, um
» gleichberechtigtes Auftreten zum nächsten Spiel zu garantieren...

Hätte da eine Idee. Stammt zwar nicht von LEGO und beinhaltet auch kein LEGO. Aber wie wäre es mit schwarz, rot, gelben Reißzwecken? Die halten ohne kleben. Bestimmt.

Vie leG rüße
Andreas


golego
28.06.2010, 11:17

Re: MOC - "WM-Deutschland-FAN"

» Hi Steffen!
»
» » Für Männer mit Glatze bin ich noch am experimentieren, um
» » gleichberechtigtes Auftreten zum nächsten Spiel zu garantieren...
»
» Hätte da eine Idee. Stammt zwar nicht von LEGO und beinhaltet auch kein
» LEGO. Aber wie wäre es mit schwarz, rot, gelben Reißzwecken? Die halten
» ohne kleben. Bestimmt.
»
» Vie leG rüße
» Andreas

hmmmmm... wäre es dann nicht sinvoller, die in den Bierbauch zu drücken ?
Am Kopf ist die Schädeldecke dann doch etwas zu nah an der dünnen Hautschicht - mit einem Hammer reinschlagen ? Lieber auch nicht.
Und irgendwie ist mir die Idee zu viel aus dem Heimwerker-Forum "1000Naegel.de" geklaut


Uni
28.06.2010, 13:27

Re: MOC - "WM-Deutschland-FAN"

» hmmmmm... wäre es dann nicht sinvoller, die in den Bierbauch zu drücken ?
» Am Kopf ist die Schädeldecke dann doch etwas zu nah an der dünnen
» Hautschicht - mit einem Hammer reinschlagen ? Lieber auch nicht.
» Und irgendwie ist mir die Idee zu viel aus dem Heimwerker-Forum
» "1000Naegel.de" geklaut
»
»

Hihi ;)


marengho
28.06.2010, 22:43

Klasse :) (ohne Text)


Gesamter Thread: