operator
26.06.2010, 16:54

tsl - nachlese

hallo lll,

hier eine kleine nachlese, wirklich kurz....

- organisation: top
- events: gelungen
- afols: nette gespräche, geselliges beisammensein
- besucher: viele und zufrieden
- tombola: hat spass gemacht (o;
- auf und abbau: sehr schön, wenn auch für einige eine neue erfahrung
- moc's: sehr sehr sehenswert es war sicher für jeden etwas dabei!
- fazit: sehr gelungen, spass hat's gemacht

gerne nächstes jahr wieder...

hier unsere fotos: klick

grüsse
sandra und rené



daskleingedruckte: an der verpflegung können wir noch arbeiten...


LouisK
26.06.2010, 21:18

Re: tsl - nachlese

Hi,

Ich kann nur zustimmen, bis auf dass ich trotz meherer Lose nichts gewonnen habe Dennoch, wenn mich nichts dran hindert, komme ich nächstes Jahr wieder!

Grüße, Louis


Thekla
26.06.2010, 21:37

Re: tsl - nachlese

Hallo René,

Vielen Dank für die Fotos, ich entdecke immer noch Details..


» daskleingedruckte: an der verpflegung können wir noch arbeiten...

Der Chinamann war doch lecker, an ALFONs Grillgut, an der Nichtbevorratung und an dem Arbeitsnichttempo des Ladens besteht allerdings Optimierungsbedarf.


BigBoy
26.06.2010, 22:27

Tolle Bilder ...

Hallo Sandra und Rene,

Tolle Bilder die wieder Lust auf das nächste TSL machen.

Viele Grüße
Edda und Dirk


BigBoy
26.06.2010, 22:29

Verrutscht! Tolle Bilder ..... gehört natürlich hier hin! (ohne Text)


Heiner
26.06.2010, 23:20

Re: tsl - nachlese

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht ausstellen (zuviel zu tun), ich hoffe aber wieder nächstes Jahr das tun zu können.

Gut, das Grillen war etwas langsam, aber bis auf einen haben ja alle was bekommen :blink: .

Cheeeers,
Heiner


BoB
26.06.2010, 23:23

Re: tsl - nachlese

» Gut, das Grillen war etwas langsam, aber bis auf einen haben ja alle was
» bekommen :blink: .

Ich zähle mich zu dem EINEN, womit vermutlich eine unmögliche Mehrzahl daraus entsteht.
Allerdings würde ich mich hüten den netten Damen hinter der Theke Schlechtes nachzusprechen. Ehr würde ich den Koch lynchen, bzw den Herrn am Grill.


operator
27.06.2010, 09:56

Re: tsl - nachlese

hi thekla

» » daskleingedruckte: an der verpflegung können wir noch arbeiten...
» Der Chinamann war doch lecker, an ALFONs Grillgut, an der Nichtbevorratung
» und an dem Arbeitsnichttempo des Ladens besteht allerdings
» Optimierungsbedarf.

ja, in punkto chinamann gibbet nichts zu meckern...
aber das mit dem ausschank und grillen übe er nochmal...


Gesamter Thread: