etiausholland
23.06.2010, 02:49

Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

[image]



Ich bin zurück in Holland! Alles war super - bis auf ein Ding: eine Figur aus meiner Schweizer Bergwanderung hat sich während des Wochenendes verirrt und ist in verschiedenen anderen MOCs gelandet. Schut mal her was ihm alles geschehen ist und wie er am Ende doch noch einen Freund gefunden hat.
Bilder sind klickbar und führen zu Photopages bei Flickr. Die meiste sind Photos: zum Vergrößern, klicke 'All sizes'. Manche sind Videos: clicke 'Play' oder folge dem Link zu YouTube.
Falls irgendjemand vergessen habe zu erwáhnen oder falls du einen Link zu deine Site zugefügt haben möchtest (geht hier leider nicht, aber bei Flicrk), sag Bescheid!


[image]


Das ist also der Wanderer vom Diorama.

[image]


Trotz den ganzen Markierungen hat er sich verirrt und ist er fast vom Wasserfall gestürzt am Base 21 Berg von Jörg Kempe.

[image]


Er hat gekämpft mit einem agressiven Schwan bei Burg Stolzenstein von Annette Pitsch and Thomas Nickolaus.

[image]


Dann ist er den Leuten hinterher gelaufen um hinein zu geraten...

[image]


...und ist zu einem Aussichtspunkt gelaufen, von wo er sah...

[image]


...dass die Stadt Grimmhaven unweit war. Da hat er Marktplatz geschwätzt mit dem Hersteller Björn Pätzold...

[image]


...und dann lernte er eine hübsche junge Frau kennen, die ihm ihr Bett zeigte.

[image]


Es sieht so aus, als finden die Bürger das nicht alle so toll, wenn Fremden ihre Frauen nehmen.

[image]


Wieder am Land war da irgendeine Veranstaltung oder so. (Teil vom großen Stadt-Diorama, sag Bescheid falls ich dich erwähnen muß)

[image]


Am Bayerischen Marktplatz der Familie Meier war zum Glück nicht zuviel los...

[image]


Ach nein, schon wieder irgendeine Manifestation.

[image]


Er versucht seine Ruhe zu finden in einem Haus, aber der Paternosteraufzug von Stephan 'Idefix' Krieg kreiert neue Probleme.

[image]


Als er weiter lief, kam er zum Kirmes von LegoDealer76 and Future23...

[image]


...und zur Achterbahn von Nico 'Gummibaer' Bestanpouri.

[image]


Okay, Zeit um weiterzugehen. Nach einem gründlichen TÜV-check im Werkstatt von Brickmiller...

[image]


...meinte er vielleicht besser ein neues Auto zu kaufen...

[image]


...und hat am Ende ein hypermodernes Ding gekauft, gebaut von Sylvia 'Steinlaus' Adelsberger.

[image]


Mit so 'nem Wagen kommt man eben im Weltall... [i]Moonbase-Tisch MOCs, sag Bescheid falls ich einen MOC erwähnen muß


[image]


...und auf dem Runabout Yukon von Lars Behr trifft er zum Schluß dann einen guten Freund.
Die Etihütte hat er nie mehr erreicht - aber er lebte noch lang und glücklich.


etiausholland
23.06.2010, 03:04

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Entschuldige fürs unnotige Kursiv. Fällt mir leider erst jetzt auf.


throja
23.06.2010, 07:10

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Hallo Eti,

super Idee und die teilweise kursive Schreibweise ist entschuldigt :blink:

LG
Thomas
(der beim TSL leider nicht dabei sein konnte, da ich hier in Bayern die Wolken pieksen mußte, damit es regnen konnte )


Technix
23.06.2010, 11:57

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Hallo Eti.
Vielen Dank für diese Wanderschaft.
Schöne Idee, schön umgesetzt.

Grüße
Gunther


voyagetom
23.06.2010, 12:38

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Hallo Eti

Das ist eine lustige Idee und sehr schön umgesetzt.
Da hast Du Dir richtig Arbeit gemacht.


Viele Grüsse

Tom


etiausholland
23.06.2010, 13:38

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Hmm, das nächste Mal müsste ich mal nicht um halb 3 nachts versuchen Deutsch zu schreiben. Es hat meine Rechtschreibung kein gut getan...


jjinspace
24.06.2010, 13:28

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

» Hmm, das nächste Mal müsste ich mal nicht um halb 3 nachts versuchen
» Deutsch zu schreiben. Es hat meine Rechtschreibung kein gut getan...
Ist entschuldigt.
Ich lese lieber deine lustige Akzent, wo ich weiß, dass du Holländer bist, als so ein dahin geschlamptes und nciht noch mal gelesenes deutsh ohne punkt und komma wi es hier manche auf den leser loslassen
Und dann noch, wenn es so liebevoll in Szene gesetzt ist wie bei deinem "Reisebericht".

(Du hast übrigens eine unpassende Kategorie für deinen Beitrag gewählt; hier wäre "Treffen und Ausstellungen" die bessere.
Hat aber nur Auswirkungen, wenn jemand die Kategorie filtert.)

Grüße von Jürgen A. aus B.


etiausholland
24.06.2010, 13:43

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

Ich selber filtere überhaupt keine Kategorien. Ich kann die Kategorie doch nicht mehr wechseln, oder?

(Es wäre nicht schleht, wenn wir unsere Beiträge noch anpassen könnten. Können Plusmitglieder das? Wenn, dann werde ich vielleicht auch mal Plus-Mitglied...)

und weil mein Deutsch nicht perfekt ist, war es diesmal schlimmer als sonst wegen spät und müde...


tnickolaus
24.06.2010, 21:16

Ganz tolle Idee und wunderbar umgesetzt :)) (ohne Text)


Matze2903
25.06.2010, 13:03

TOLL-Tolle Idee, Tolle Umsetzung - einfach super (ohne Text)


jjinspace
25.06.2010, 15:08

Re: Eine Figur verirrt sich in einige MOCs... (das heißt: Bilder vom TSL 2010)

» Ich selber filtere überhaupt keine Kategorien. Ich kann die Kategorie doch
» nicht mehr wechseln, oder?
Nein, einmal eingestellt kann man es nicht mehr ändern.
Das Filtern kann aber beim Suchen von Beiträgen helfen, weil es die Gesamtübersicht einschränkt.

» (Es wäre nicht schleht, wenn wir unsere Beiträge noch anpassen könnten.
» Können Plusmitglieder das? Wenn, dann werde ich vielleicht auch mal
» Plus-Mitglied...)
Nein, auch Plus-Mitglieder können das nicht.
Der Einzige, der hier etwas ändern könnte, wäre René.
Aber der hat sicherlich keine Zeit für solche Kleinigkeiten...

Er wird höchstens komplette Beiträge löschen, wenn sie völlig daneben sind, gegen die Sitten verstoßen oder Playmobil enthalten...


Matze2903
25.06.2010, 20:12

Neuen Threat mit richtiger Kategorie eröffnen und dann einen Link nach hier, oder?


Brickmiller
26.06.2010, 04:41

Re: Hallo Eric ... auch ich bin begeistert von Deinem tollen Bericht DANKE