jjinspace
23.06.2010, 00:21

Moonbase-Fotos vom TSL 2010

Liebe Lego-Freaks und -innen,

einige Fotos waren ja schon zu sehen, bessere Fotos kommen sicherlich noch, aber hier sind schon mal meine Fotos vom für meinen Geschmack schönsten Tisch.:blink:
(Nicht nur wegen des schwarzen Tuchs außenrum, vielen Dank dafür noch mal an Legolars67! Und natürlich an Bernd the Brick für die Layoutplanung der Moonbase; von mir aus können wir das im nächsten Jahr wieder zusammen machen).

[image]



Auch ich danke den Organisatoren, Ausstellern und Helfern für das tolle Erlebnis.

Meine drei Konzertii (SA, SO + MO abend) sind übrigens trotz - oder auch wegen - des TSL super gut gelaufen. Aber nächstes Mal bitte den Termin des TSL früher bekanntgeben, damit ich dann keine Konzerte einplane! Geschlaucht hat’s nämlich doch ganz schön.

So, nu die Foddos, mehr in meiner Galerie:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



1000Grüße von Jürgen A. aus B.


UncleTom
23.06.2010, 13:20

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

Hallo Jürgen,

danke für die Fotos, hätte es zu gerne live gesehen...

Mir ist dieser schwarze "Pilz" neben dem Labor des Dr. Tyrell aufgefallen - watt is datt denn, für schwarze Ufo-Panels 10 x 10 x 2 1/3 scheint mir der Durchmesser nicht zu passen?

Chut goahn,
Thomas


Bernd the Brick
23.06.2010, 15:46

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

Hallo Thomas,

» Mir ist dieser schwarze "Pilz" neben dem Labor des Dr. Tyrell aufgefallen
» - watt is datt denn, für schwarze Ufo-Panels 10 x 10 x 2 1/3 scheint mir
» der Durchmesser nicht zu passen?

Du meinst sicher das Teil hier:

[image]



Gruß
Bernd


jjinspace
23.06.2010, 16:27

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

» dieser schwarze "Pilz"
Meinst wohl die Mars Mission Pumpstation links vom Hangar, für das Schlauchsystem (eine Art Rohrpost).
Bernds Foto ist eine Generation vorher mit dem Lila: Life on Mars.

Oder wenn du das Riesen-Modul noch weiter links mit dem vielen Glas meinst, das ist die Biosphäre von Legolars67.


jjinspace
23.06.2010, 16:30

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

[image]



[image]


UncleTom
23.06.2010, 17:16

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

Danke Euch beiden, ich meinte die "Luftpumpe". Bisher habe ich sie noch nicht live gesehen, nur auf Fotos des Mars-Mission-Sets.

Im Tyrellschen Labor ist sie "nur" Deko, gelle?

Chut goahn,
Thomas


Thekla
23.06.2010, 17:28

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

Hi Thomas,

» Im Tyrellschen Labor ist sie "nur" Deko, gelle?

DscheiDschei hat die Gabe alles zu verbauen, was nicht bei drei auf dem Baum ist....

[image]



Gruß
Thekla


jjinspace
24.06.2010, 13:38

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

» DscheiDschei hat die Gabe alles zu verbauen, was nicht bei drei auf dem
» Baum ist....
Hihi, auf dem Weihnachtsbaum


jjinspace
24.06.2010, 13:42

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

» Im Tyrellschen Labor ist sie "nur" Deko, gelle?
Ja, hier pumpt sie nicht.
Ich habe lediglich versucht, das unmögliche Formteil irgendwie einzubauen.
Meine Frau hat es übrigens als "Stinkfisch" bezeichnet, weil es für ihren Geschmack nicht zu der übrigen Anlage passt.
(Hat aber nix genützt )


UncleTom
24.06.2010, 14:37

Re: Moonbase-Fotos vom TSL 2010

» » Im Tyrellschen Labor ist sie "nur" Deko, gelle?
» Ja, hier pumpt sie nicht.
» Ich habe lediglich versucht, das unmögliche Formteil irgendwie
» einzubauen.
» Meine Frau hat es übrigens als "Stinkfisch" bezeichnet, weil es für ihren
» Geschmack nicht zu der übrigen Anlage passt.
» (Hat aber nix genützt )

"Strange" sieht es schon aus, aber ist ja auch ein geheimnisvolles Labor! Ich hab gar nicht gewusst, dass die Pumpe eine weiße Basis hat. Wg. Mars Mission hätte ich eher orange erwartet. Das Rock Panel hast Du auch gut eingefügt. Thekla hat wohl recht: Reste gibt's bei Dir nicht :blink:

Chut goahn,
Thomas


Gesamter Thread: