BoB
22.06.2010, 20:40

Grimmhavn - Finished

"Die Grenzen brökeln weiter. Die dunklen Wolken des Krieges, die das Land einem Gewitter aus blutrotem Regen und dem Sturm der Zerstörung heimsuchen ziehen noch lange nicht ab. Täglich erreichen neue Schreckensmeldungen Grimmhavn. Mittlerweile besagen die Gerüchte das die Horden schon weit ins Landesinnere vorgedrungen sind und die Reichsarmee nur mit Mühe und Not das schlimmste verhindert.

Allein die urbanisierte Gegend rund um Grimmhavn wächst und gedeiht. Nicht nur durch die zahlreichen Flüchtlinge die aus dem nahen Norden...."


[image]



Mehr Informationen findet ihr hier oder hier.

Mit letztendlich knapp 40.000 Steinen und ich weis nicht wieviel Stunden Arbeit habe ich das Projekt vorerst beendet. wobei die Aussage vorerst" ohne Gewähr ist. Eigentlich plane ich ehr Grimmhavn zum Ende des Jahres abzubauen.

Das BILD entstand aus einem FOTO das ich während des TSL gemacht habe.


MfG B(jörn)oB


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

etiausholland
22.06.2010, 21:36

Re: Grimmhavn - Finished

Ich habe mein MOC auch Sonntag um 18:00 in einer Kiste gehauen... wird bald abgebaut. War zwar ein kleineres Ding, aber immerhin...

Das ist eben der Witz vom Lego, dass man aus den selben Teilen immer wieder was neues bauen kann.


Forex
22.06.2010, 22:40

Re: Grimmhavn - Finished

Hallo Bob,

ich bin sprachlos (deshalb schreibe ich :blink: )! Einfach nur sensationell wie das MOC bereits auf dem Foto wirkt! Das müsste man wirklich live sehen!

k:

Gruss vom beeindruckten
Thomas


djuki
22.06.2010, 23:34

Re: Grimmhavn - Finished

WOW!!! Wirklich spitzenmäßig!! Ich weiß gar nicht, was ich da noch schreiben soll...

Gruß, Markus


chris
23.06.2010, 00:06

Re: Grimmhavn - Finished

Hallo Thekla,
»
» so ein schönes Foto...äh Bild hätte ich auch gerne Mal **Seufz**
»
bitte :blink:
(Bild = Link zu großem Bild)

[image]



das Bild habe ich mir aus deinem Bestand entnommen

[image]



Gruß Chris


Thekla
23.06.2010, 08:57

Ge...nial! Soo schön! Danke, Chris! (ohne Text)


Alexander12
24.06.2010, 19:31

Re: Grimmhavn - Finished

Hi BoB

Mit letztendlich knapp 40.000 Steinen


Ganz schön viel :surprised:

So viel hab ich nich


Eigentlich plane ich ehr Grimmhavn zum Ende des Jahres
abzubauen.

Bitte nicht. Ich habe die Grimmhaven-Serie verfolgt und bitte dich nun, von LEGO-Fan zu LEGO-Fan: tu mir und anderen den Gefallen und bau Grimmhaven noch nicht ab :no:.


Mit Grüßen

Alexander


BoB
24.06.2010, 20:53

Re: Grimmhavn - Finished

» Bitte nicht. Ich habe die Grimmhaven-Serie verfolgt und bitte dich nun,
» von LEGO-Fan zu LEGO-Fan: tu mir und anderen den Gefallen und bau
» Grimmhaven noch nicht ab :no:

Hi

Noch ist nicht Weihnachten. Du weist doch noch gar nicht was ich dann bauen werde. Vielleicht ist das genauso interessant. :blink:


MfG B(jörn)oB


Alexander12
26.06.2010, 19:13

Re: Grimmhavn - Finished

» Noch ist nicht Weihnachten. Du weist doch noch gar nicht was ich dann
» bauen werde. Vielleicht ist das genauso interessant.

Stimmt


mario72
27.06.2010, 11:15

Re: Grimmhavn - Finished

Och nöööö....
Das ist ein Stich ins Herz.
Da verfolge ich gerne und so lange Dein Grimmhavn, und nun soll es abgerissen werden???
Das kannst Du nicht im ernst machen wollen.

Kennt ihr diese Filmszenen in Zeitlupe: ">Nnneeeeeiiiiinnnnnn......
Genau so komme ich mir gerade vor...

Ok, dass man bei Grossprojekten mal die Lust verliert weiss ich seber.
Und dassman sich wünscht mal wieder was anderes bauen zu können auch.

Aber Grimmhaven hat doch noch sooooviel mehr, was gebaut werden kann/will/muss!

Ich hoffe, dass Du Ende des Jahres das wieder anders siehst.

--->>>>>
Warum sieht man die Mühle nicht auf den Bildern?
Da stand doch mal ne Mühle....!!!???


BoB
27.06.2010, 11:51

Re: Grimmhavn - Finished

» Kennt ihr diese Filmszenen in Zeitlupe:
» ">Nnneeeeeiiiiinnnnnn......
» Genau so komme ich mir gerade vor...



» Ok, dass man bei Grossprojekten mal die Lust verliert weiss ich seber.
» Und dassman sich wünscht mal wieder was anderes bauen zu können auch.
»
» Aber Grimmhaven hat doch noch sooooviel mehr, was gebaut werden
» kann/will/muss!

Ich habe auch noch etliche Ideen, aber weder Steine noch Platz etwas unter zu bringen.

» Ich hoffe, dass Du Ende des Jahres das wieder anders siehst.

Wird sich zeigen.

» Warum sieht man die Mühle nicht auf den Bildern?
» Da stand doch mal ne Mühle....!!!???

Das war 2009. Grimmhavn sah damals komplett anders aus. Zu Weihnachten 2009 habe ich Alles, komplett abgerissen und neu gebaut. Damals war es der Ostteil der Stadt mit dem Osttor. Was jetzt da steht ist der Westteil der Stadt mit dem Westtor.

MfG BoB


Gesamter Thread: