LegoDealer76
21.06.2010, 21:24

Noch ein Paar Bilder.

Ich hatte die Ehre mit Gummibaer eine ausstellungsfläche zu teilen.Ich bin sehr von der achterbahn beeindruckt und auch von seiner Geisterbahn.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Yogibaer93
21.06.2010, 21:31

Re: Noch ein Paar Bilder.

Sehr schön geworden
Damit hätten wir die Modularecke und den Jahrmarkt. Was fehlt noch?
Würde mich über jegliche Fotos freuen, da der Weg nach Berlin für mich zu weit ist/war.

lg


Seeteddy
22.06.2010, 21:02

Re: Noch ein Paar Bilder.

Hi Folks,

euer Gemeinschaftsrummel hat mir sehr gefallen - klasse Idee!

Mir fiel auf, dass besonders die Kinder hier immer, wie von magischer Hand, angezogen wurden und mit vor Staunen leuchtenden Augen davor verweilten.

Im Video von Toyshansolo kommt euer Rummel, auch für die Daheimgebliebenen, besonders gut herüber.


Gesamter Thread: