BoB
22.06.2010, 20:40

Grimmhavn - Finished

"Die Grenzen brökeln weiter. Die dunklen Wolken des Krieges, die das Land einem Gewitter aus blutrotem Regen und dem Sturm der Zerstörung heimsuchen ziehen noch lange nicht ab. Täglich erreichen neue Schreckensmeldungen Grimmhavn. Mittlerweile besagen die Gerüchte das die Horden schon weit ins Landesinnere vorgedrungen sind und die Reichsarmee nur mit Mühe und Not das schlimmste verhindert.

Allein die urbanisierte Gegend rund um Grimmhavn wächst und gedeiht. Nicht nur durch die zahlreichen Flüchtlinge die aus dem nahen Norden...."


[image]



Mehr Informationen findet ihr hier oder hier.

Mit letztendlich knapp 40.000 Steinen und ich weis nicht wieviel Stunden Arbeit habe ich das Projekt vorerst beendet. wobei die Aussage vorerst" ohne Gewähr ist. Eigentlich plane ich ehr Grimmhavn zum Ende des Jahres abzubauen.

Das BILD entstand aus einem FOTO das ich während des TSL gemacht habe.


MfG B(jörn)oB


Larsvader
22.06.2010, 20:51

Re: Grimmhavn - Finished

Hallo Björn,

schönes Bild!

Und noch viel schönere Anlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lars, der immer wieder beeindruckte


BoB
22.06.2010, 20:55

Re: Grimmhavn - Finished

» Hallo Björn,
»
» schönes Bild!

Danke.

» Und noch viel schönere Anlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daannkkee!!!

Ehrlich gesagt hat mich dein Star-Trek Schiff zu neuen Gedanken und Taten inspiriert. Vielleicht bist du Schuld daran dass Grimmhavn nicht weiter expandiert. :blink:
Aber dass das Schiff nen Knaller ist hab ich dir im Februar schon gesagt.


etiausholland
22.06.2010, 21:00

Re: Grimmhavn - Finished

Wunderschön - und in Wirklichkeit noch mehr als auf dem Photo!
Meine Bilder kommen bald.
erik


BoB
22.06.2010, 21:03

Re: Grimmhavn - Finished

» Wunderschön - und in Wirklichkeit noch mehr als auf dem Photo!
» Meine Bilder kommen bald.
» erik

Aye, ich bin gespannt auf die Fotos vom Besuch in Grimmhavn. Eine willkommene Abwechslung. :blink:


Thekla
22.06.2010, 21:12

Re: Grimmhavn - Finished

Hallo Björn,

so ein schönes Foto...äh Bild hätte ich auch gerne Mal **Seufz**

Grimmhavn hat mir immer gut gefallen, aber es ist bestimmt spannend und eine Herausforderung mal etwas anderes zu bauen.
Mir geht es jedenfalls so, dass ich meine MOCs irgendwann nicht mehr sehen kann und ich es mich unbändig in den Fingern juckt, etwas neues zu bauen.

Bin mal gespannt, was kommt...

Gruß
Thekla


BoB
22.06.2010, 21:26

Re: Grimmhavn - Finished

» Grimmhavn hat mir immer gut gefallen, aber es ist bestimmt spannend und
» eine Herausforderung mal etwas anderes zu bauen.

So ist das.

» Mir geht es jedenfalls so, dass ich meine MOCs irgendwann nicht mehr sehen
» kann und ich es mich unbändig in den Fingern juckt, etwas neues zu bauen.

War es im FEZ 2008 als du während des Abbaus der Ausstellung, vor meinen Augen das Schloss Grunewald zertrümmert hast?
Damals dachte ich: "Das is krass...!!!"

Das Jucken hatte ich schon wieder am Sonntag, als ich des Nächtens Grimmhavn im Regal verschwinden lies.

MfG (B(jörn)oB


etiausholland
22.06.2010, 21:36

Re: Grimmhavn - Finished

Ich habe mein MOC auch Sonntag um 18:00 in einer Kiste gehauen... wird bald abgebaut. War zwar ein kleineres Ding, aber immerhin...

Das ist eben der Witz vom Lego, dass man aus den selben Teilen immer wieder was neues bauen kann.


Forex
22.06.2010, 22:40

Re: Grimmhavn - Finished

Hallo Bob,

ich bin sprachlos (deshalb schreibe ich :blink: )! Einfach nur sensationell wie das MOC bereits auf dem Foto wirkt! Das müsste man wirklich live sehen!

k:

Gruss vom beeindruckten
Thomas


djuki
22.06.2010, 23:34

Re: Grimmhavn - Finished

WOW!!! Wirklich spitzenmäßig!! Ich weiß gar nicht, was ich da noch schreiben soll...

Gruß, Markus


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: