astrabyte
21.06.2010, 20:57

Neue Lego Sets...

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr hattet viel Spass auf dem TSL ?
Ich konnte es mir leider nicht leisten am Wochenende nach Berlin zu fahren.:crying:
Aber nun zu meinem kleinen Problem...
Hab mal einige der neuen Sets gegoogelt.
Weiß den jemand wann die PF - Züge genau in den Handel kommen ?
Und dann kursiert da noch ein TRU-Set mit einer Strassenbahnn im Netz.
Die hat es mir ja besonnders angetan:surprised: .
Weiß jemand ob ich davon eines zu meinem Geburtstag (26.07.) schon mein eigen nennen könnte oder muss ich einen Frankreich Import versuchen (Wäre das erste mal)???

Danke für eure antworten
Grüße David


gast150207
21.06.2010, 21:00

Re: Neue Lego Sets...

Craban
21.06.2010, 21:53

Apropos neue Sets:

N' Abend zusammen,

wo es hier grade um neue Sets geht, dachte ich mir, ich erwähne mal folgendes, da ich bisher noch nichts davon mitbekommen hatte hier:

Es gibt zwei neue Creator-Sets, zum einen 5893, was man als "Neuauflage" des Pickups 4404 beschreiben könnte - nur mit Anhänger und Quad dazu.
Und dann noch 5892, ein Düsenjet - sozusagen die XL Variante von 4953.

Meiner Meinung nach beides attraktive Sets, die jedoch mit 70 (Pickup) bzw. 50 (Jet) Euronen dem Preistrend nach oben alle Ehre machen!


Ich glaub ich schau mich mal langsam nach nem zweitem Job um...


Gruß,
Stefan


LEGOperle
22.06.2010, 12:23

Re: Neue Lego Sets...

Hi David,

zu den Züge kann ich dir leider nichts genaues sagen, aber ich habe gehört, dass sie bereits im Juli mit dem neuen Katalog herauskommen.

"Und dann kursiert da noch ein TRU-Set mit einer Strassenbahnn im Netz.
Die hat es mir ja besonnders angetan"


Da ist es für dich natürlich schade, nicht dabei gewesen zu sein. Das Modell wurde ganzzeitig ausgestellt und am Samstag unter uns TSL-Ausstellern und Helfern versteigert (ich hatte das Glück, mit 54 Euro den Zuschlag zu bekommen :blink: ).
Es ist ein sehr schönes Set. Also lohnt sich der Kauf bestimmt (kommt ja darauf an, was TRU dafür verlangt).
Das müsste auch im Juli herauskommen, so weit ich gehört habe.

Liebe Grüße
Daniel


Sledge_Hammer
22.06.2010, 13:16

Re: Neue Lego Sets...

Gratulatione!

Kannst du die Vermutung bestätigen, dass die Strassenbahn unmotorisiert ist und auch nicht für den Schienenbetrieb vorgesehen ist?

Gruss
Sledge


operator
22.06.2010, 13:27

Re: Neue Lego Sets...

» Kannst du die Vermutung bestätigen, dass die Strassenbahn unmotorisiert
» ist und auch nicht für den Schienenbetrieb vorgesehen ist?

die strassenbahn ist unmotorisiert dürfte aber mit ihren 'schienenrädern' gleiskompatibel sein.


Sledge_Hammer
22.06.2010, 16:35

Re: Neue Lego Sets...

» » Kannst du die Vermutung bestätigen, dass die Strassenbahn unmotorisiert
» » ist und auch nicht für den Schienenbetrieb vorgesehen ist?
»
» die strassenbahn ist unmotorisiert dürfte aber mit ihren 'schienenrädern'
» gleiskompatibel sein.


vielen Dank für die Info


Holodoc
24.06.2010, 20:02

Bilder von Set 8404?

» Hi David,
»
» "Und dann kursiert da noch ein TRU-Set mit einer Strassenbahnn im
» Netz.
» Die hat es mir ja besonnders angetan"

»
» Da ist es für dich natürlich schade, nicht dabei gewesen zu sein. Das
» Modell wurde ganzzeitig ausgestellt und am Samstag unter uns
» TSL-Ausstellern und Helfern versteigert (ich hatte das Glück, mit 54 Euro
» den Zuschlag zu bekommen :blink: ).
» Liebe Grüße
» Daniel

Hi Daniel!

Gibt es denn mal neue Bilder von dem Set, oder gar Nahaufnahmen?
Es war doch in Berlin sicher genug Zeit, oder...?

Bis neulich,
Stefan


Gesamter Thread: