Magina
22.06.2010, 14:26

Was ist das für ein Teil?

Hey Gemiende, da ich ein Neitech Zug plane und ich mir verschiedene Technicken anschaue viel mir dieses Teil auf:

[image]



Das Schwarze Teil was über der Fahrgastzelle ( schwarz und halbrund)sitzt, quasi das Gegenstück zu diesem Teil darstellt:

[image]


Vieleicht hat jemand von euch eine Idee wie dieses Teil heisst oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Viele liebe Grüße Rob


Navigation
22.06.2010, 14:33

Re: Was ist das für ein Teil?

Hi Rob,

ist ein ziemlich altes Teil, aber weder selten noch teuer:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=3491

Gruß,
Rene


Magina
22.06.2010, 15:45

Re: Was ist das für ein Teil?

» Hi Rob,
»
» ist ein ziemlich altes Teil, aber weder selten noch teuer:
» http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=3491
»
» Gruß,
» Rene
Hey danke, gibt es das Teil noch mit weniger Noppen oben drauf? Mmh liebe Grüsse Rob


djuki
22.06.2010, 15:48

Re: Was ist das für ein Teil?

» Hey danke, gibt es das Teil noch mit weniger Noppen oben drauf? Mmh liebe
» Grüsse Rob

Hi Rob,
also meines Wissens gibt es das Teil nur so. Wofür bräuchtest du es denn mit weniger Noppen?

Liebe Grüße, Markus


MMR1988
22.06.2010, 15:54

Re: Was ist das für ein Teil?

Vielleicht irgendwas aus dieserListe dabei?

Gruß Martin


Gesamter Thread: