Reikowski
21.06.2010, 21:24

Noch mehr TSL-2010-Bilder aus Berlin

Anbei ein bisschen was zum Gucken:
http://festum.de/1000stei...set_albumName=TSL-2010

Ich habe sehr zu danken: vor allem Bruno und seinem Bruder, dass ich mit meinen paar Häusern auf ihre Anlage konnte und mit Brunos(!) Minifigs(!!) spielen(!!!) durfte. Entsetzt war er lediglich, dass ich - öööh - aus der Panoramaetage eines Sternenstaubeisenbahnwagens einfach so ein paar Figuren rausgerupft hab, "die da seit 1993 sitzen!!", nur weil ich den vor Vergnügen schreienden Kindern die beiden bärtigen Krankenpfleger präsentieren wollte und die fünf Zirkusdirektoren und den Weihnachtsmann und ... "und was gibt es NOCH zu sehen?" fragt mich ein cleverer Junge mit wachen blauen Augen, nachdem er alle kleinen Aufgaben gelöst hatte. Ja was? Schaut einfach selbst und viel Spaß dabei wünscht

ein Glücklicher


Marwel
22.06.2010, 07:52

Re: Noch mehr TSL-2010-Bilder aus Berlin

"die da seit 1993 sitzen!!"

Na dann wird es ja Zeit das sie mal aufstehen...Pffft, tschuldigung Bruno,
aber der musste jetzt raus. Nichts für ungut!!!:blink:

Nette Grüsse
Markus


LEGOperle
22.06.2010, 12:13

Re: Noch mehr TSL-2010-Bilder aus Berlin

Hi Andreas,
ersteinmal: Ich find´s gut, dass Bruno´s Minifigs nach Jahrzehnten endlich mal an die "frische Luft" durften und mehr von der LEGO-Welt gesehen haben. Sie sind dir - im Gegensatz zu Bruno (:blink bestimmt sehr dankbar.

Aber als ich deinen Link öffnen wollte, kam, statt der Seite, folgende Warnung:

Website gesperrt!
G Data InternetSecurity 2010 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Die Seite enthält infizierten Code: JSllredir-BU [Trj] (Engine B).


Vielleicht sollte da mal einer nachschauen, ob da was schief gegangen ist oder wie der Trojaner da reingekommen ist. Kann ja sein, dass er vom Server ist, auf dem die Bilder hochgeladen wurden.

Beste Grüße
Daniel


Gesamter Thread: