BoB
21.06.2010, 22:48

TSL 2010 - Fotos und Bilder

Kommen wir gleich zur Sache:


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]




Meinen Dank an die Organisation. (Insbesondere Rene´, Thekla, Ronald, Axel)

Danke auch an Ralf, sowie Bernd the Brick und seinen Zw.Bruder.
(Name vergessen). Die Idee mit den Workshops find ich einfach klasse. Unabhängig von der Nachfrage und der letztendlichen Nutzung der Möglichkeit, war das Ergebnis im Rahmen des Austausches präsentierbar.

Immer wieder eine Freude auf andere AOFL´s zu treffen und gleiches bzw. ähnliches Gedankengut auszutauschen und zu manifestieren.

Einstweilen. Gute Nacht

B(jörn)oB

PS:

[image]


BigBoy
22.06.2010, 07:35

Schöne Bilder (ohne Text)


amhh
22.06.2010, 15:54

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

Hallo BoB

Schöne Bilder!
Besonders das Mosaik von den Sammelfiguren!

Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen Fotos und Bildern?

Gruss amhh


BoB
22.06.2010, 19:14

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

» Frage: Was ist denn der Unterschied zwischen Fotos und Bildern?

Fotos sind Fotos. So wie ich sie mit der Kamera gemacht habe.

Bilder sind Fotos die ich im Nachhinein bearbeitet habe.
Die Helligkeit angepasst oder den Kontrast verstärkt.

Das 3. Bild ist z.B. heller gemacht.


etiausholland
22.06.2010, 19:47

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

Interessant, das wusste ich noch nicht ... ist der Unterschied allgemein bei deutschen Photografen, oder weißt nur du das?


BoB
22.06.2010, 20:12

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

» Interessant, das wusste ich noch nicht ... ist der Unterschied allgemein
» bei deutschen Photografen, oder weißt nur du das?

Ob das andere "deutsche" Photographen (zu denen ich mich nicht zähle)so "wissen" ist mir egal. Ich definiere die Welt wie sie mir gefällt.

So fällt ers mir leichter mich zu verstehen.

MfG


extremoaganick
22.06.2010, 20:29

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

dieses diorama mit der kleinen burg/ruine oben is genial!


BoB
22.06.2010, 20:33

Re: TSL 2010 - Fotos und Bilder

» dieses diorama mit der kleinen burg/ruine oben is genial!

Meinst du das mit dem Wasser und dem Schiff davor, oder die Große Burg mit dem Bergfried?


Gesamter Thread: