Thekla
21.06.2010, 21:23

1000steine Kasse

Hallo,

mein Appell hatte ungeahnten Erfolg, Jippiehhh!

[image]



Sets, Teile und Kekse wurden reichlich gespendet und kamen am AFOLs Abend zur Versteigerung! Ebenso wurden mir ein paar Scheinchen zugesteckt und ein paar haben ihre Kleidungsbestellsumme aufgerundet.

Es kamen sagenhafte 596,00 Euro zusammen, zusätzlich kommen noch um die 70,00 Euro aus der Getränkekasse aus der Hotelbar dazu (Summe steht noch nicht exakt fest)

Die Kasse bedankt sich herzlich bei den Spendern:

Chris, Steinlaus, BigBoy, operator, Navigation und Twinalpha, Jan B., Franky, legopegie, legodealer76 und der LUGBULK "Abteilung" Berlin/Brandenburg.

Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist das keine Absicht, höchstens Schusseligkeit.

Natürlich auch ein fettes Danke an die großzügigen Ersteigerer!

Gruß, Thekla -- immer noch Fußkrank


LegoDealer76
21.06.2010, 21:36

Re: 1000steine Kasse

Gerne wieder Thekla.Aber eure Leistung war die Grösste.Dank an:

Ronald,Thekla,Axel,Rene.H, und noch viele mehr.Und ich bedanke mich das ich so viele Leute kennengelernt habe und ein gemeinsames Wissen verwalten durfte.

Auch die Zusammenarbeit mit den Helfern(werde mich für nächstes Jahr noch mehr angagieren)war eine supie Sache.DANKE DANKE DANKE


throja
22.06.2010, 07:18

Re: 1000steine Kasse

Guten Morgen,

nach dem die 1000steine Kasse allen zu Gute kommt, möchte ich allen Spendern und TSL-Beteiligten ganz groß DANKE sagen.

LG
Thomas


Thekla
22.06.2010, 11:09

Endstand: 827,56 € (ohne Text)


Gesamter Thread: