sven
21.06.2010, 09:21

1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hallo zusammen,
ich habe gestern auf dem TSL die bestickten Klamotten und die Tasche abgeholt. Als ich mir die Sachen heute genauer angeschaut habe, war ich erschrocken, wie schlecht die Bestickung ist. Dieses bezieht sich auf den Nicknamen, der bei mir zwischen den Buchstaben einen sichtbaren Verbindungsfaden hat. Das sieht sehr merkwürdig aus.
Und wenn dann auch noch der Nickname schief auf die Tasche gestickt wird, finde ich das nicht in Ordnung.
Ich habe schon einige Klamotten bestellt und ich war immer begeistert.

Wie sieht die Bestickung bei euch aus?
Gruß Sven


mcjw-s
21.06.2010, 14:51

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Moin, moin Sven,

wieder an der Küste.

Zur Tasche kann ich nix sagen, habe keine. Aber wie sagte man es früher, schief ist english, und english ist modern.
Vielleicht kann man sie so tragen, das es zum Schluß wieder gerade wirkt. Na ja.

Das mit dem Faden zwischen den Buchstaben habe ich gesehen. Jetzt bin ich leider kein Schneider und auch schlecht mit Nadel und Faden. Könnte sein, es gibt Maschinen bzw. Techniken, die die Fäden hinten führen, ähnlich wie beim Kreuzstich.
Mir erscheint der Faden ich problematisch. Es ist halt eine "Neue Generation" und du bist nicht alleine, es sollen ganz viele bestellt haben und es gab wenig Probleme in der Abwicklung. Es ist auch immer eine heiden Arbeit, Danke mal an dieser Stelle.:blink:

Vielleicht kann in der nächsten Bestellung diese technische Raffinesse noch einmal beleuchtet werden.
Es ist nun der Jahrgang 2010 !

mfG
Manfred


Bocholtz
21.06.2010, 17:00

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hallo zusammen ebenfals,


Hoffe TSL war super, denn ich konnte leider nicht hinfahren dieses Jahr.

Ich habe ein T-Shirt bestellt und warte noch auf die Lieferung per Post... Ich gehe aber mal davon aus dass alles in Ordnung sein wird. Auf jeden Fall nochmals ein Dankeschön an Thekla die Arbeit für uns gemacht hat.

Nun warten und anprobieren!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Thekla
21.06.2010, 21:03

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hallo Sven,

sorry, dass Du nicht zufrieden bist.

Für die schief bestickte Tasche bekommst Du kostenlos Ersatz, ich habe das gerade mit der Stickerei geklärt. Bitte nur ein wenig Geduld.

Was die Fäden zwischen den Buchstaben angeht, so kommt es sehr auf die Kombination der Buchstaben an, wie sehr der Faden auffällt. Ob es eine andere Technik gibt, bei der der Faden hintenläuft, kann ich nicht sagen.

Auf Nachfrage wurde mir allerdings eben versichert, dass man die Verbindungsfäden voooorsichtig abschneiden kann. Wenn man die eigentlichen Buchstabenfäden dabei nicht zerschneidet, ribbelt auch nichts auf.

Ich hoffe, das alles besänftigt Dich etwas.

Gruß
Thekla


Herby
21.06.2010, 21:43

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hallo alle zusammen,

das TSL war einfach Klasse. Vor allem das MITEINANDER. Danke.

Zur Bestickung: An meinem Nicknamen sieht man die Fäden fast garnicht.

Grüße an alle...
...Herby


sven
21.06.2010, 21:50

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hi Thekla,
ich bin immer wieder begeistert, wie schnell du Probleme lösen kannst.
Vielen Dank für deinen Einsatz an der Front.
Ich habe die Jacken mal meiner Schwiegermutter in die Hand gedrückt, die wird das schon schaffen.
Die Tasche habe ich ihr lieber nicht gezeigt.:blink:

Du kannst jetzt ganz beruhigt Urlaub machen.

Lieben Gruß
Sven


Schümi
22.06.2010, 21:54

Re: 1000steine Klamotten schlechte Bestickung!

Hallo Sven,

wir haben in der Familie zwei Polo-shirts bekommen,
bei meiner Tochter sieht man die verbindungsfäden nach 1 mal waschen so gut wie garnicht mehr , das selbe ist bei meinem auch.
Von weiten sieht man es überhaupt nicht !!!

Gruß Norbert