abhf
20.06.2010, 20:45

Login

Hi,

hat noch jemand Login-Probleme? Ich kann mich einloggen und meine Account-Daten sagen auch, dass ich Plus-Mitglied bin, aber etliche Funktionen der Homepage kann ich nicht nutzen (Chat/Kleinanzeigen,...), da ich abgewiesen werde: "Für diese Funktion müssen Sie Plus-Mitglied sein".

Vielleicht sehe ich deshalb auch noch keine Bilder vom TSL.....


Micha2
20.06.2010, 21:13

Re: Login

» Hi,
»
» hat noch jemand Login-Probleme? Ich kann mich einloggen und meine
» Account-Daten sagen auch, dass ich Plus-Mitglied bin, aber etliche
» Funktionen der Homepage kann ich nicht nutzen (Chat/Kleinanzeigen,...), da
» ich abgewiesen werde: "Für diese Funktion müssen Sie Plus-Mitglied sein".

Ist bei mir genau so komisch. Funktioniert aber dann, wenn ich mich auf den entsprechenden Seiten nochmals explizit einlogge.

Gruß
Micha


Vince
20.06.2010, 21:18

Re: Login

Hallo,
»
» Vielleicht sehe ich deshalb auch noch keine Bilder vom TSL.....

Bilder vom TSL gibt es nur noch für Plus-Mitglieder? Das ist ja mal eine brilliante Werbung für das TSL und 1000Steine.

Respekt!

Sven


westzipfler
20.06.2010, 22:01

Re: Login

Hallo Sven,
» »
» » Vielleicht sehe ich deshalb auch noch keine Bilder vom TSL.....
»
» Bilder vom TSL gibt es nur noch für Plus-Mitglieder? Das ist ja mal eine
» brilliante Werbung für das TSL und 1000Steine.
»
Wo steht das denn?
Ich bin Plus-Mitglied und habe weder die Info bisher gelesen bzw. Bilder gesehen.

Grüße
Sven


abhf
20.06.2010, 22:38

Re: Login

» Hallo,
» »
» » Vielleicht sehe ich deshalb auch noch keine Bilder vom TSL.....
»
» Bilder vom TSL gibt es nur noch für Plus-Mitglieder? Das ist ja mal eine
» brilliante Werbung für das TSL und 1000Steine.
»
» Respekt!
»
» Sven

Hallo Sven,

bitte beachte mein "Vielleicht....". ich hab mich gewundert, dass man überhaupt noch keine Bilder vom TSL gesehen hat. Ob das am Login-Problem liegt, weiß ich nicht und mag ich auch nicht behaupten!


viking14
20.06.2010, 23:08

Re: Login

Hi, ich glaube nicht, daß so eine Veranstaltung nur exclusiv zu betrachten sein wird. Es gibt ja von der zeitgleich stattfindenden Brickworld auch noch keine Fotos bei BB oder Mocpages oder Flickr. Immer locker bleiben..
Gruß
Steffen


Larsvader
20.06.2010, 23:37

Re: Login

Hallo,

also ich war auf den TSL und habe gerade meine Legokisten die Treppen hochgeschleppt!
Ich denke, die anderen Aussteller werden auch noch nicht viel weiter sein.

Die Bilder werden sicher in den nächsten Tagen folgen.
Unser eigener 1000Steine Fotograf Sascha hat über 1000 Fotos geschossen.
Um die zu bearbeiten und hochzuladen wird der auch einige Stunden benötigen.

Also ruhig bleiben!!!!!!!!!!

Lars, der erschöpfte :|


Bernd the Brick
21.06.2010, 09:34

Re: Login

» hat noch jemand Login-Probleme? Ich kann mich einloggen und meine
» Account-Daten sagen auch, dass ich Plus-Mitglied bin, aber etliche
» Funktionen der Homepage kann ich nicht nutzen (Chat/Kleinanzeigen,...), da
» ich abgewiesen werde: "Für diese Funktion müssen Sie Plus-Mitglied sein".

Hallo,

ich muss auch immer das Häkchen "30 Tage eingeloggt bleiben" aktivieren.

Gruß
Bernd, der seine Steine noch aus dem Auto nehmen muss.


LegoDealer76
21.06.2010, 18:29

Re: Login

Hallo.Ich würde auch mal sagen das wir erst mal ein Paar Tage(oder stunden)brauchen um zu hause zu sein und uns erst mal aklimatisieren müssen bis es die ersten Bilder Gibt.Cheffe kann nicht Zaubern.MFG


Gesamter Thread: