lecargo
17.06.2010, 23:06

HILFE, Ich brauch dingend ganz ganz ganz viele vorschläge !!!!

hallo liebe LL,

mein sohnemann will unbedingt den Mähdrescher von lego haben, da ich aber meine das kann ich auch (ok hab wohl den Mund etwas zu voll genohmen.

ich mein er schaut okay aus, eine lenkbare hinterachse, hinten rote Rundumleuchte und vorne beleuchtung (gut das ich noch 9V blocks hab )

so nun kommt ihr ins spiel, ich bekomme einfach nicht das Mähwerk zusammen, was ich auch tu und so im rohbau schauts net gut aus, habt ihr nicht vielleicht ein par ideen ???

schaut ihn euch einfach mal an

[image]


[image]

leicht zu sehen unter dem schneidetisch die eingeschaltete beleuchtung.

[image]

so da seht Ihr es besser (ok das logo der Legobahn ist noch drauf)

[image]

hir ohne Mähtisch, der noch auf dem hänger liegt, leider ist die blink beleuchtung nicht gut getroffen. Sorry

wenn Ihr ein paar Ideen für mich habt immer her damit
LG basty


Ben®
18.06.2010, 00:00

+1Wo ist die Haspel und wo die Einzugsschnecke?! Und wie kommt der Fahrer an die Leiter?


Rico gefällt das


ABSurdum
18.06.2010, 01:57

Re: HILFE, Ich brauch dingend ganz ganz ganz viele vorschläge !!!!

Hi, ich hab mal diesen Schnellschuss hier für Dich.

Wenn Du da um so ein Rad noch ein Gummi friemelst, dreht es sich sogar mit.
Ach so, und das sind 10er Stangen... so kommst Du auf 14er Gesamtbreite. dann passt es in deine Aufnahme.

Vielleicht kannst Du das ja auch noch verfeinern... hm... solltest Du besser auch


Gruß
Dirk


ABSurdum
18.06.2010, 02:08

Re: Wo ist die Haspel und wo die Einzugsschnecke?! Und wie kommt der Fahrer an die Leiter?

Einzugsschnecke? Schnecken sind Schädlinge und haben in der Landwirtschaft nix zu suchen...
Es sei denn, es sind 2-Beinige Schneckchen... die kann man schon mal im Kornfeld vernaschen...
Allerdings nur, wenn dem Määähdräscher das Määähdräschdings vorne fehlt


Belial1990
18.06.2010, 12:41

Re: HILFE, Ich brauch dingend ganz ganz ganz viele vorschläge !!!!

» Hi, ich hab mal diesen
» Schnellschuss
» hier für Dich.
»
» Wenn Du da um so ein Rad noch ein Gummi friemelst, dreht es sich sogar
» mit.
» Ach so, und das sind 10er Stangen... so kommst Du auf 14er Gesamtbreite.
» dann passt es in deine Aufnahme.
»
» Vielleicht kannst Du das ja auch noch verfeinern... hm... solltest Du
» besser auch
»
»
» Gruß
» Dirk

Um das ganze noch etwas filigraner zu gestalten könntest du in die Räder auch diese Pins stecken:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4274


und dazwischen dann die Teile in der passenden Länge natürlich:

http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=75c10


RobbyRay
18.06.2010, 13:29

Schaust du hier

Hi Basty

Schau dir mal dieses Set genauer an (Anleitung, Karton, usw), dort gibt es hinten auf der Pakung ein Bild eines Mähdreschers.

Bilder kannst du ja wie immer bei Brickshelf usw finden....


Lego'ische Grüße
Henrik


lecargo
21.06.2010, 15:38

Re: HILFE, Ich brauch dingend ganz ganz ganz viele vorschläge !!!!

hallo ihr lieben, ganz lieben dank für die tips