lecargo
15.06.2010, 23:10

Schwerer verkehrsunfall auf der Landstrasse

Auf einer vielbefahrenen Landstrasse, kam es heute um ca. 13.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein junger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum prallte.
der junge Fahrer hat aber nur einen kleinen Kratzer an kleinen Finger abbekommen wurde jedoch ins naheliegende Krankenhaus eingeliefert.
Leider hat der wagen jedoch einen Totalschaden. Leider entstand hierbei noch ein Stau von 2 km in beide richtungen wobei hier der Zement für die Großbaustelle zu spät kam

[img|left]img/uploaded/image7816.jpg[/img]

und hier noch ein paar Bilder von dem unfall.

[image]



und hier ein bild was in der PICBrick News erschien.

[image]



LG Lecargo


mcjw-s
16.06.2010, 07:48

Re: Schwerer verkehrsunfall auf der Landstrasse

Moin, moin Sebastian,

ich muß auch gleich auf die Straße, ist aber überwiegend Autobahn, und ich habe dann diese wertvolle Fracht an Bord.
Und wie sollte es anders sein: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Auf gehts!

Aber schön dein Moc, immer diese jungen Raser auf den Alleen, da gibt es keinen Ausweg zwischen den Bäumen.

Aber der Jugend kann doch geholfen werden, Uniklinikum in der Nähe müßte doch für diese Verletztungen ausreichen vorbereitet sein.

Wo sollte denn der ganze Beton hin, hoffe nicht zum neuen Kohlekraftwerk-Bauplatz. Das will "mein" Bürgermeister hierher haben, und noch welche dazu, als Ergänzung unserer Strahlenquelle.

So, aber zurück zur Landstraße. Hoffe nicht, das die B96 oder B96a schon soweit zurückgestuft sind.

Ich muß los
vielleicht sieht man sich
Manfred


jjinspace
16.06.2010, 11:23

Re: Schwerer verkehrsunfall auf der Landstrasse

» Leider entstand hierbei noch ein Stau von 2 km in beide richtungen ...»
» und hier noch ein paar Bilder von dem unfall.

Und wo ist das Bild des vier Kilometer langen Staus?


lecargo
16.06.2010, 22:22

Re: Schwerer verkehrsunfall auf der Landstrasse

» » Leider entstand hierbei noch ein Stau von 2 km in beide richtungen ...»
» » und hier noch ein paar Bilder von dem unfall.
»
» Und wo ist das Bild des vier Kilometer langen Staus?
»

hey hey, leider war der fotoapperat nicht in der Lage panoramabilder zu machen und die Autos sind dann mitels navi und TMP (oder so) einfach umgedreht :blink:


lecargo
16.06.2010, 22:27

Re: Schwerer verkehrsunfall auf der Landstrasse

Hallo Manfred

nein nein der beton ist nicht fürs kohlekraftwerk, sondern für den ausbau des krankenhauses
ja die B96N wird doch bald ausgebaut, hoffe ich mal

ich wünsvhe dir und den anderen 1000steinern echt viel Spass in Berlin. leider hatte mein arbeitgeber was dagegen das ich auch hinfahr


Gesamter Thread: