lecargo
14.06.2010, 03:24

mal etwas in der W 4

hey an alle LL und 1000steiner

ich wollt mich kurz vorstellen.

mein Name ist Basty, bin 30 jahre und seit knapp 3 Jahren bastel ich wieder mit Lego (derzeitiges gesamtgewicht aller vorhandenLegosteine, so um die 15 kg)

ich bin der wide 4 treu gebliben und baue auch in dieser, oay die aufliger sind in der wide 5 passt aber und schaut net mal so schlecht aus, die decals an den Lkw,s sind Anfertigungen.

Falls Ihr vorschläge habt, bin für alle offen

und nun zu den Moc´s


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



[image]

(das einzige Modell das nicht von Lego ist. hierbei handelt es sich um liago (die teile gehörten mal zu nem riesiegen Panzer den mal vor ewigkeiten geschenkt bekommen habe. :blink:


Thekla
14.06.2010, 09:19

Re: mal etwas in der W 4

Hallo basti,

willkommen!


» Falls Ihr vorschläge habt, bin für alle offen

Hätte ich:

--Aussagekräftige Überschrift
--Fotografieren bei Tageslicht, ohne Blitz
--Präsentieren von waagerechten Motiven
--Nicht-LEGO MOCs woanders vorstellen
--Neutrale Hintergründe wählen, Herdplatten gehören eher nicht dazu.

Ansonsten finde ich es super, dass auch Männer es schaffen mit LEGO zu basteln.

Gruß
Thekla


amhh
14.06.2010, 16:03

Re: mal etwas in der W 4

Hallo lecargo

Dein Benutzername passt

Diese trucks sehen super aus!
Die Logos sind aber nicht aus LEGO.:lol:

Mach weiter so und trau dich doch mal an einen 6W oder sogar einen 8W Truck! Nur Mut! Ist einfacher als es sich anhört!
Da kannst du dann auch die Logos aus LEGO bauen.

Gruss amhh


lecargo
15.06.2010, 13:17

Re: mal etwas in der W 4

vielen lieben Dank für das feedback

mit dem gedanken hatte ich ja auch schon gespielt und ich plane sogar mittels des infarot set von lego technik nen Truck der marke scania zu bauen... :blink:


lecargo
15.06.2010, 13:25

Re: mal etwas in der W 4

@ thekla

ich gelobe besserung und die nächsten bilder werden besser, versprochen

aber vielen lieben dank, für dein feedback :blink:


mario72
15.06.2010, 17:17

Re: mal etwas in der W 4

Geniale 4w.
Ich mag die grösse, ist immer ganz schön anzusehen.
Die Logos machen da ne schöne runde Sache draus, wirken ziemlich cool.
Dieses schwarze Umimok mag ich nicht so. Der schaut - vielleicht durch die schlechte Bildqualität - nicht so detailreich aus.

Ok, an der Bildquallie arbeitest Du ja schon.
Mach weiter so!

PS:
Wo hast Du denn die Logos her?
Papier oder water-slide decal?


Farnheim
15.06.2010, 22:20

Re: mal etwas in der W 4

Hey hey,
hübsche Trucks hast Du da. Wirken optisch sehr zeitgemäß. Ich fühle mich dabei unweigerlich an einen Renault Magnum erinnert. Besonders gefällt mir aber (auch wenn es kein Lego ist) der Unimog. Den würde ich gerne in meine Feuerwehrreihen stellen wollen, bzw. als Basis für ein Feuerwehrfahrzeug nehmen, wenn's Dir recht ist?

Viele Grüße,
Maik


lecargo
15.06.2010, 22:28

Re: mal etwas in der W 4

» Geniale 4w.
» Ich mag die grösse, ist immer ganz schön anzusehen.
» Die Logos machen da ne schöne runde Sache draus, wirken ziemlich cool.
» Dieses schwarze Umimok mag ich nicht so. Der schaut - vielleicht durch die
» schlechte Bildqualität - nicht so detailreich aus.
»
» Ok, an der Bildquallie arbeitest Du ja schon.
» Mach weiter so!
»
» PS:
» Wo hast Du denn die Logos her?
» Papier oder water-slide decal?

hey mario

ich hab gerade einpaar bessere Bilder reingesetzt

die decals gibt es bei "decalprint.de", da kannst du alle erdenklichen größen eingeben


lecargo
15.06.2010, 22:32

Re: mal etwas in der W 4

» Hey hey,
» hübsche Trucks hast Du da. Wirken optisch sehr zeitgemäß. Ich fühle mich
» dabei unweigerlich an einen Renault Magnum erinnert. Besonders gefällt mir
» aber (auch wenn es kein Lego ist) der Unimog. Den würde ich gerne in meine
» Feuerwehrreihen stellen wollen, bzw. als Basis für ein Feuerwehrfahrzeug
» nehmen, wenn's Dir recht ist?
»
» Viele Grüße,
» Maik

hey aber gern

ich hab Ihn als KRKW GL,

ist einfach zu bauen, den hatte ich auch als Unimog für Feuerwehr und noch einen als UN rotkreuz, die beiden gibt es aber net mehr, weißt ja wurden um bzw. weiter gebaut


Farnheim
15.06.2010, 22:49

Re: mal etwas in der W 4

» hey aber gern

Supa, danke!

» ich hab Ihn als KRKW GL,

Alles andere als GL geht ja auch eigentlich nicht bei nem Unimog...

» ist einfach zu bauen, den hatte ich auch als Unimog für Feuerwehr und noch
» einen als UN rotkreuz, die beiden gibt es aber net mehr, weißt ja wurden um
» bzw. weiter gebaut

Hast Du denn etvl. noch irgendwo ein Foto von Deinem Feuerwehr-Unimog?

Gruß,
Maik


lecargo
18.06.2010, 23:13

Re: mal etwas in der W 4

servus Maik,

sorry ich hab nur noch ein Bild nach dem ich den FFW Unimog gebaut hatte, evt kannst du etwas damit anfangen, fals fragen hast oder nen tipp brauchst frag ruhig ansonst schau mal bei den Bildern mit den BW Unimog da siehst Ihn dann doch besser

[image]

hier nun das Bild

LG basty


Gesamter Thread: