Legofan88
11.06.2010, 14:56

Ich bin der neue

Wollte mich mal kurz vorstellen

Ich bin Legofan88 (kurz: Legofan)

Ich bin 22 Jahre alt und bin durch hwcgermany.de zu euch gestoßen. Hwcg ist eigentlich ein Forum für 1:64 Modellautofreaks aber da sich das Thema Lego immer mehr verbreitet hatt und nun sogar dort Autos aus Legosteinen gebaut werden, bin ich jetzt hier gelandet.

Und jetzt komme ich auch zum eigentlichen Grund des eintrages

Da ich weiß das aus dem Forum Hwcg einige hier sind würde ich sehr gerne Wissen wer wer ist.

Also alle aus dem Forum hwcgermany.de melden um den Kontakt zu verbessern und um Lego bezogene Themen zu vertiefen.

Achso an alle hwcgermany Leute ich bins hotwheelsfanatic001.


jjinspace
11.06.2010, 16:01

Re: Ich bin der neue

Hi Legofan,
» Ich bin Legofan88 (kurz: Legofan)

willkommen hier.
Du bist mindestens der dreizehnte, der sich hier Legofan nennt (und mindestens der zweihundertfünfundneunzigste, der sich irgendwie mit Lego nennt); die meisten Legofans haben eine Zahl dahinter, einige auch weitere Kürzel (incl. Legofant, was ja noch halbwegs originell ist), also dürfte das mit der Kurzform hier problematisch sein.
Also entweder mit Zahl, oder nenn dich lieber Hotwheelusw., den gibt's hier noch nicht.
(Nachzulesen unter Gemeinschaft - Forum - Forumsteilnehmer -> Buchstabe.)

Gruß von Jürgen A., der sich hier nennt:


jjinspace
11.06.2010, 16:10

Re: Ich bin der neue

» mindestens der zweihundertfünfundneunzigste, der sich irgendwie mit Lego nennt);
Ich glaub's ja nicht, ich habe nicht mal übertrieben:
Es sind tatsächlich 314, die sich irgendwas mit LEGO nennen!

Also bitte, nimm was anderes.
Gerade, wenn du ein anderes spezifiziertes Hobby hast, das in deinen Nickname einfließen kann.
Das ist origineller und besser identifizierbar.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.


Legofan88
11.06.2010, 17:47

Re: Ich bin der neue

» » mindestens der zweihundertfünfundneunzigste, der sich irgendwie mit Lego
» nennt);
» Ich glaub's ja nicht, ich habe nicht mal übertrieben:
» Es sind tatsächlich 314, die sich irgendwas mit LEGO nennen!
»
» Also bitte, nimm was anderes.
» Gerade, wenn du ein anderes spezifiziertes Hobby hast, das in deinen
» Nickname einfließen kann.
» Das ist origineller und besser identifizierbar.
»
» Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche.



Aber wie ändere ich jetzt noch meinen Namen?


jjinspace
15.06.2010, 12:45

Re: Ich bin der neue

» Aber wie ändere ich jetzt noch meinen Namen?

Schreibst du Mail an Cheffe (René = Navigator), dass du dich umbenennen möchtest.
Hat meine Schwester damals auch gemacht, hat geklappt (Steinlaus).

Gruß
Jürgen A.


Jojo
15.06.2010, 13:03

Re: Ich bin der neue

Hallo!


» » Aber wie ändere ich jetzt noch meinen Namen?

Oder man meldet sich einfach unter dem neuen Namen noch mal an.


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: