marco8554
14.06.2010, 17:36

liebe leute

ich mochte das ihr euch nicht auf reden von Jojo einlasst ich habe ihn damals jedlich gebete mir bilder des lego 577 anleitung zu schiken aber fotografiert und bekam aber nur scans .

endwischen habe ich auch shon die gesuchten bilder wo anders bekommen aber mir fehlte noch bild der site 10 ich bat ihm das zu fotografieren ganz nett und hoglich und dieser dussel kommt und warnt leute vor mir das finde ich edwas hart .
wo ich nur fragte nie was anderes machte velicht edwas viel ich gebe es zu aber habe nichtz gegen der regel gemacht.
bitte achtet nicht auf seine warnung sorry wenn ich edwas zu viel mit e mails bombadierte


Jojo
14.06.2010, 17:46

Re: liebe leute

Hallo!



» ich mochte das ihr euch nicht auf reden von Jojo einlasst

Damit's auch jeder mitbekommt, diese Reden sind gemeint:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=198011


» bitte achtet nicht auf seine warnung sorry wenn ich edwas zu viel mit e
» mails bombadierte

Diese Warnung ist absolut ernstgemeint. Ob ihr sie beachten wollt, müßt ihr selbst wissen. Ich empfehle es.


Tschüß
Jojo


Sledge_Hammer
14.06.2010, 17:47

Re: liebe leute

» ich mochte das ihr euch nicht auf reden von Jojo einlasst ich habe ihn
» damals jedlich gebete mir bilder des lego 577 anleitung zu schiken aber
» fotografiert und bekam aber nur scans .
»
» endwischen habe ich auch shon die gesuchten bilder wo anders bekommen aber
» mir fehlte noch bild der site 10 ich bat ihm das zu fotografieren ganz nett
» und hoglich und dieser dussel kommt und warnt leute vor mir das finde ich
» edwas hart .
» wo ich nur fragte nie was anderes machte velicht edwas viel ich gebe es zu
» aber habe nichtz gegen der regel gemacht.
» bitte achtet nicht auf seine warnung sorry wenn ich edwas zu viel mit e
» mails bombadierte

Ich möchte, dass Ihr Euch auf das Reden von Jojo einlasst!
Es ist so, wer ihm den kleinen Finger hinhält braucht hinterher ne komplette Armprothese!
Eines muss man dem bolivianischen Forentroll Marco lassen, er ist hartnäckig.


MTM
14.06.2010, 18:22

lieber marco

ich mochte dir gerne helfen ich denke das will hier im forum eigentlich jeder auch wenn ich sehr gern auf jojo diesen dussel unsinnigerweise und beleidigend wie du ihn nennst höre aber es gibt neben dem problem dass du irgendwas anderes von uns erwartest noch zwei weitere erstens du hast keine manieren und zweitens du hast keine rechtschreibung und keine grammatik ich schreibe jetzt mal wie du immer schreibst und muss zugeben es ist schwierig für mich ohne satzzeichen zu schreiben weil ich da immer automatisch hintippe es wird auch für andere schwierig sein diesen text zu verstehen so wie wir deinen text oft nicht verstehen dazu also dass du keine satzzeichen schreibst kommt dazu dass du einige tipp oder rechtschreibfehler hast die es nicht einfacher machen denn was ist denn bitte jedlich oder hoglich oder edwas oder velicht schreib dein gesuch nochmal in der normalen deutschen sprache und du bekommst vielleicht eine andere antwort und er hat dir schon prima geantwortet
davon mal abgesehen ist jojo einer derjenigen hier die am meisten ahnung von allem möglichen haben

So, und hier nochmal als Übersetzung in Normal-Deutsch (mit Satzzeichen):

"Ich möchte dir gerne helfen. Ich denke, das will hier im Forum eigentlich jeder, auch wenn ich sehr gern auf Jojo - diesen dussel, wie du ihn unsinnigerweise und beleidigend, nennst - höre. Aber es gibt neben dem Problem, dass du irgendwas anderes von uns erwartest, noch zwei weitere:

Erstens:
Du hast keine Manieren

und zweitens:
Du hast keine Rechtschreibung und keine Grammatik.

Ich schreibe jetzt mal wie du immer schreibst und muss zugeben, es ist schwierig für mich, ohne Satzzeichen zu schreiben, weil ich da immer automatisch hintippe. Es wird auch für andere schwierig sein, diesen text zu verstehen. So wie wir deinen Text oft nicht verstehen. Dazu - also dass du keine Satzzeichen schreibst - kommt, dass du einige Tipp oder Rechtschreibfehler hast, die es nicht einfacher machen. Denn was ist denn bitte "jedlich" oder "hoglich" oder "edwas" oder "velicht"?
Schreib dein Gesuch nochmal in der normalen deutschen Sprache und du bekommst vielleicht eine andere Antwort.
Davon mal abgesehen ist Jojo einer derjenigen hier, die am meisten Ahnung von allem möglichen haben. Und er hat dir schon prima geantwortet!

MTM


linus1994
14.06.2010, 19:57

Re: liebe leute

» ich mochte das ihr euch nicht auf reden von Jojo einlasst ich habe ihn
» damals jedlich gebete mir bilder des lego 577 anleitung zu schiken aber
» fotografiert und bekam aber nur scans .
»
» endwischen habe ich auch shon die gesuchten bilder wo anders bekommen aber
» mir fehlte noch bild der site 10 ich bat ihm das zu fotografieren ganz nett
» und hoglich und dieser dussel kommt und warnt leute vor mir das finde ich
» edwas hart .
» wo ich nur fragte nie was anderes machte velicht edwas viel ich gebe es zu
» aber habe nichtz gegen der regel gemacht.
» bitte achtet nicht auf seine warnung sorry wenn ich edwas zu viel mit e
» mails bombadierte
Puhh... die hätt ich sonst gar nicht gesehen ;)
und was war jetzt mir Schallplatten ?


Sledge_Hammer
14.06.2010, 22:48

Re: liebe leute

» und was war jetzt mir Schallplatten ?

Marco belagerte auch schon andere Foren auf der Suche nach diesem und jenem - im angedeuteten . Fall war es eine bestimmte LP. Und er wollte es ums xxxxxxxx nicht sehen und akzeptieren, dass die niemand hatte.


McBricker
14.06.2010, 22:55

Re: liebe leute

» ich mochte das ihr euch nicht auf reden von Jojo einlasst...

Zu spät...


Vince
15.06.2010, 08:01

Re: liebe leute

Lieber Jojo,
ich kann die Angst anderer Forumsteilnehmer vor dir sehr gut nachvollziehen! Du bist immer fies und gemein! Und dass du einen guten Scan statt eines schlechten Fotos lieferst, ist der Gipfel der Frechheit!!!
In diesem Sinne noch einen schönen Tag

Sven


legonaut
15.06.2010, 08:48

(das sind erwachsene Menschen?)

KINDERKACKE!


olivgrau
15.06.2010, 17:01

Du pinkelst definitiv den falschen Baum an!! (ohne Text)


Gesamter Thread: