Thekla
14.06.2010, 20:07

Kleidung-Sammelbestellung

Hallo,

heute morgen um 8:00h wurden die Klamotten durch den MOC-Tour Fahrer bei der Stickerei abgeholt und sind zusammen mit den MOCs jetzt unterwegs zum FEZ.
Damit es zum Ende nicht zu viel wird, habe ich die Bestellungen in drei Etappen losgeschickt. Etappe 1 und 2 haben reibungslos geklappt, ausgerechnet bei der letzten allerdings wurden gleich 8! Teile falsch an die Stickerei geliefert.
In wenigerals 10 Tagen hat die Stickerei es geschafft die falschen Shirts umzutauschen und die zeitlich sehr knapp zurück gelieferten richtigen Teile in Nachtschichten zu besticken.

Ehrlich gesagt fällt mir ein großer Fels vom Herzen, dass die ganze Aktion in jeder Hinsicht diesmal äußerst komplikationslos geklappt hat. Auch haben, bis auf eine Schlafmütze, alle 1000steinler umgehend bezahlt! Danke!


Ab 10 Teilen ist die Mindestbestellmenge erreicht, sonst entstehen Mehrkosten.
Für kommende Bestellungen habe ich mich deswegen mit der Stickerei jetzt folgendermaßen geeinigt:

Eine neue Bestellung von mir geht raus, wenn 10 Teile zusammen gekommen sind, spätestens aber nach drei Monaten. Also das nächste Mal Ende August.

Jetzt kann das TSL von mir aus kommen!k:

Gruß
Thekla


Brickmiller
14.06.2010, 20:14

Re: Danke vorab schon mal für Dein Angaschmaa


LegoDealer76
14.06.2010, 21:31

Re: Kleidung-Sammelbestellung

Einen SANDGRÜNEN Daumen dir zeigt.Supie


Paddi
14.06.2010, 22:08

Re: Kleidung-Sammelbestellung

Ein großes Dankeschön an dich und natürlich auch an die Stickerei!

Bis Mittwoch.

Grüße
Paddi


Matsch
14.06.2010, 22:18

Re: Kleidung-Sammelbestellung

» Jetzt kann das TSL von mir aus kommen!k:

Das hört sich doch super an. Ein RIESEN Danke auch von mir. Ich werde dich dann am Sa. oder So. suchen, da ich bei der offiziellen Übergabe nicht dabei sein kann.
Einen Gruß aus S.-H.
Matthias


voyagetom
14.06.2010, 23:38

Hallo Chefin, vielen Dank auch für diese Aktion, Grüsse Tom (ohne Text)


Herby
16.06.2010, 00:24

Re: Kleidung-Sammelbestellung

Hallo Thekla,

dann können wir ja getrost loslegen. Danke für die Aktion.

Bis Donnerstag,

Gruß Herby


Gina69
16.06.2010, 16:12

Re: Kleidung-Sammelbestellung

Hallo Thekla,
vielen Dank für die Mühe.
Ich freue mich schon jetzt auf die Klamotten :rotfl: , auch wenn ich etwas warten muss, da ich ja nicht nach Berlin kann.:crying:

Gina


Gesamter Thread: