Kia78
14.01.2013, 11:49

Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Moin,
brauche ziemlich viele von denen und bei Bricklink sind die recht teuer. Darum mal eine Frage an die Experten: Hat man eine Chance diese Teile einmal in der Wand zu finden?
Gruß und Danke Kia



friccius
14.01.2013, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Hi Kia,

nichts ist unmöglich. Aber ich würde mir da trotzdem nicht zuviel Hoffnung machen.

Vie leG rüße
Andreas
dernatürlichnichtweißwannlegowasindiestoresgibt


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Thomas52xxx
14.01.2013, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

nichts ist unmöglich. Aber ich würde mir da trotzdem nicht zuviel Hoffnung machen.

Du kannst in der Mobilseite von Brickbuildr auch nach Elementarten oder Farben sortieren. Da siehst Du, was es alles so geben soll.

Zudem kannst Du nach Datum sortieren. Wenn ein Element in vielen Stores auftaucht, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es auch in Deinem Store mal verfügbar ist.

Eher Chancen auf exotische Teile hast Du im Legoland.

Zudem kannst Du beim Lego Service anfragen. Seltene Teile sind dort mitunter günstiger als bei Bricklink.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


heinz
14.01.2013, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Hallo

Kannst aber mal bei Lego anrufen und die Preise dir geben lassen was das teil einzel kosten soll. Ist bei mir schon öfter vorgekommen das Lego selber billiger war als BL.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


freakwave
14.01.2013, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Das Teil war auch erst kürzlich in Sets enthalten, schlage es für LUGBULK vor, dann dürfte es günstiger werden!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


friccius
14.01.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

... schlage es für LUGBULK vor, ...


Ach! Sammeln wir schon Vorschläge für Lugbulk 2014?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


freakwave
14.01.2013, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Tja, in's '13er LUGBULK geht das Ding wohl schlecht rein


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


AFOL1969
14.01.2013, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Wieviele brauchst Du denn? Einige Anbieter haben bei Bricklink so ab 200 St. vorrätig, aber ca 50ct/Teil? Teure Angelegenheit, stimmt. Ich kaufe bei dann und wann bei bricklink ein, und bin jedesmal überascht, auf welche Summen man schnell kommt. Die Preise scheinen mir manchmal überzogen.

LG
Alex


Meine Bauanleitungen: http://www.bricksafe.com/.../afol1969/Instructions


diggydoes
14.01.2013, 15:55

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Hi,
ein kleiner Tipp,geh auf lego.de->fehlende steine->steine kaufen,dann gibst dort als setnummer die des Eiffelturms ein dann werden dir alle Teile angezeigt die dort enthalten sind,wenn ich mich nicht täusche auch dieses Zaun-teil! Gleichzeitig steht direkt der entsprechende Preis darunter welcher wenn ich mich recht erinnere unter 0,30€ pro Stück liegt!



Kia78
14.01.2013, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Hi,
ein kleiner Tipp,geh auf lego.de->fehlende steine->steine kaufen,dann gibst dort als setnummer die des Eiffelturms ein dann werden dir alle Teile angezeigt die dort enthalten sind,wenn ich mich nicht täusche auch dieses Zaun-teil! Gleichzeitig steht direkt der entsprechende Preis darunter welcher wenn ich mich recht erinnere unter 0,30€ pro Stück liegt!



Hi,
du bist mein Held dachte immer Bricklink ist günstiger als Lego selber. Aber nun wurde ich eines besseren belehrt und werde des öftern auch mal bei Lego vorbeischauen. Dann wird nun bestellt und meinem Brückenbau steht nichts im Wege
Nochmals vielen liebe Dank
Kia



diggydoes
14.01.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Dark Bluish Gray Fence 1 x 4 x 1 chancen das ich die mal in der PAB Wand finde?

Hehe, kein Problem ;)
Jetzt wo man bei Lego mehr oder weniger alle verfügbaren Einzelteile direkt mit dem entsprechenden Preis versehen hat, steht einem direkten Vergleich mit BL nichts mehr im wege, ich war auch schockiert über den Preis (im Vergleich)!

Gruß und viel Erfolg beim bauen!