Stemue
12.06.2010, 14:23

Vignette: Brutkasten

Anlass für dieses MOC war der einmonatige Geburtstag unserer Zwillinge, die einige Monate zu früh kamen und jetzt noch im Brutkasten liegen. Haben uns mit diesem MOC bei den Schwestern und Pflegern bedankt. Es steht jetzt dort im Schwesternzimmer.

[image]



Um meiner Frau vorher die Liegezeit zu vertreiben, gab es zwei Wochen lang jeden Tag eine kleine Vignette.

[image]


[image]


Navigation
12.06.2010, 15:20

Re: Vignette: Brutkasten

Find' ich ziemlich süß! Bei dem Brutkasten, das ist ja so eines von den kleinen aber feinen Dingen, auf die man normalerweise nie kommen würde, aber wenn man erstmal eine Vorstellung hat von dem, was man bauen möchte, und sich ein wenig dransetzt und Hirnschmalz investiert, wie Du es offenbar getan hast, dann kommen so coole Kleinigkeiten bei raus; und hoch lebe der Schachtelsatz. Klasse! Das MOC, nicht der Satz.

Gruß,
Rene


Tramfreak
12.06.2010, 16:37

Re: Vignette: Brutkasten

Auch, wenn ich nicht in der Haut des Frühchens angesichts der gigantischen (und auch noch stumpfen) Spritze sein möchte, sei hier großes Lob für eine sehr schöne Idee niedergeschrieben!

Gefällt mir sehr! Und auch die anderen, besonders 70er-Jahre-Disco.


Technix
12.06.2010, 17:57

Re: Vignette: Brutkasten

Hi.
Sehr schöne Vignetten!
Was Mann doch alles baut wenn er nervös warten muß.

Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder.

Grüße
Gunther


ABSurdum
13.06.2010, 00:15

Re: Vignette: Brutkasten

Hallo,
also das:
» Anlass für dieses MOC war der einmonatige Geburtstag unserer Zwillinge, die
» einige Monate zu früh kamen und jetzt noch im Brutkasten liegen. Haben uns
» mit diesem MOC bei den Schwestern und Pflegern bedankt. Es steht jetzt
» dort im Schwesternzimmer.
ist ja mal eine richtig nette Idee. Finde ich prima!

Und das:
» Um meiner Frau vorher die Liegezeit zu vertreiben, gab es zwei Wochen lang
» jeden Tag eine kleine Vignette.
finde ich absolut süß! So muss Liebe sein

Schön gebaut und anzusehen.

Alles Gute Deinen Kleinen und Deiner Frau.

VG
Ad


Gesamter Thread: