Navigation
07.06.2010, 10:33

ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

LLL,

noch wenige Tage. Ich würde gerne als Antwort auf dieses Posting alle möglichen und unmöglichen Hinweise, Ideen, Erinnerungen und Denkanstöße sammeln, die Euch einfallen. Wir haben zwar bereits eine Checklist, auf der steht was wir noch alles zu tun und vorzubereiten haben, aber für gewöhnlich denkt man ja doch nicht immer an alles und vor allem die einfachsten und offensichtlichsten Dinge rutschen einem leicht durch's Raster.

Bitte schreibt also, an was noch vorher oder auch während des TSL gedacht werden muss, angefangen von "Schere einpacken" über "Dienstpläne kopieren" bis hin zu "Am Freitag dem Chinamann die ungefähre Teilnehmerzahl für Samstag mitteilen". Was auch immer am TSL Wochenende fehlt, nicht ganz rund läuft oder hätte besser gemacht werden können: Wenn es hier von niemandem für die Checklist erwähnt wurde, dann ist es diesmal nicht mehr nur allein Orga-Team-Schuld

Viele Grüße,
Rene


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Manzana
09.06.2010, 11:58

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

Hallo Thekla,
Jetzt bin ich kurz vor dem Hafen angelangt und habe eine entsprechende Uebersicht:

Es fehlen fuer den oberen Aussenkreis 20 gruene Platten und die dazu notwendigen Geraden. Demnach 80 Gerade. Da ich in diese Strecke zwei Weichen fuer den Bahnhof einbaue, koennen noch 4 Stueck abgezogen werden.

Ich erwarte noch aus einem Ebay-Kauf etliche Gerade, sind jedoch bis heute noch nicht eingetroffen, deshalb ich diese nicht mit einbeziehen kann und die 24 Stueck von Kai, erhaelt dieser vor Ort endlich zurueck.

Gruss an Dich und alle Anderen.
Ferdinand


RailRob
09.06.2010, 17:33

oder...

wenn WLan vorhanden -> Zattoo.com - alle öffentlich/rechtlichen als Livestream in (sehr)* guter Qualität. Wäre ja vllt. möglich die Technik der Präsentationen zweckzuentfremden.

VG
Robert


*abhänig ob einen das WE 2€ wert ist...


Technix
10.06.2010, 22:15

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

Hi Rene.
hüstel
Die beiden Autos aus dem Phaeno.

Viele Grüße
Gunther


Magina
11.06.2010, 08:49

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

Hey ich wollt nur fragen ob jemand nen Gummihammer und nen Seitenschneider dabei hat? Außerdem fehlen mir 60 1x2x5 in Grau wenn mir diese jemand leihen könnte wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Rob


Thekla
11.06.2010, 10:06

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

» Hey ich wollt nur fragen ob jemand nen Gummihammer und nen Seitenschneider
» dabei hat?

Hey, dann frags doch! Ich hätte noch einen Betonmischer und eine Kettensäge, hilft das eventuell?

Gruß
Thekla


Magina
11.06.2010, 11:22

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

» » Hey ich wollt nur fragen ob jemand nen Gummihammer und nen
» Seitenschneider
» » dabei hat?
»
» Hey, dann frags doch! Ich hätte noch einen Betonmischer und eine
» Kettensäge, hilft das eventuell?
»
» Gruß
» Thekla

Dann frag ich ^^. Nein den Seitenschneider brauch ich für meine Transport Boxen und dem Gummihammer für das WTC zum zusammen stecken. Liebe Grüße Rob


Hümpfch™
11.06.2010, 21:37

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

» » » Hey ich wollt nur fragen ob jemand nen Gummihammer und nen
» » Seitenschneider
» » » dabei hat?
» »
» » Hey, dann frags doch! Ich hätte noch einen Betonmischer und eine
» » Kettensäge, hilft das eventuell?
» »
» » Gruß
» » Thekla
»
» Dann frag ich ^^. Nein den Seitenschneider brauch ich für meine Transport
» Boxen und dem Gummihammer für das WTC zum zusammen stecken. Liebe Grüße
» Rob
Warum bringst Du Dir den Kram nicht selber mit?
Gibbs doch in jedem Baumarkt.
Für gewöhnlich rennen wir nicht mit Gummihammer und Zangen durch die Halle, sondern eher mit Knute und Peitsche, wenn die Aussteller nicht rechtzeitig fertig werden

Wenn Dir Teile fehlen, bau andere in bunt ein.
Du wirst doch sicher irgendwelche 300 2er zum Stapeln rumliegen haben...

Gruß
Ronald


Navigation
12.06.2010, 01:22

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

» Für gewöhnlich rennen wir nicht mit Gummihammer und Zangen durch die
» Halle,

Ähm...

Jedenfalls ich habe Gummihammer mit. Kann Robert sein WTC mit zusammenstecken und Du kannst dann meinetwegen hinterher das Ding als Peitschenersatz benutzen. Aber weißt' ja: erst ab halb zehn abends!

Gruß,
Rene


Schümi
12.06.2010, 11:28

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

Teiletrenner für das Mosaik nicht vergessen!!!!

Gibt ja bestimmt welche die sich verbauen.

LG Schümi


Technix
12.06.2010, 19:51

Re: ALLE TEILNEHMER: Checklist TSL 2010

Eine mobile Notarztausrüstung für Steinlegoliath.
Ein Rettungssani und ein Arzt, wenn auch nicht Notarzt,
sind ja vor Ort.

Grüße
Technix


Gesamter Thread: