theoden2008
11.06.2010, 20:24

watt is datt denn ?

Hallo,

bin eher der klassische Steinebauer, deshalb habe ich überhaupt keine Ahnung was mir da für ein Teil zugeflogen ist. Da könnt ihr Weisen bestimmt helfen ?!

[image]


Bauherr
11.06.2010, 20:32

Re: watt is datt denn ?

Kommt auf den Fundort an. Wenn es die Schlafzimmerschublade war, hätte ich eine Idee.

Grüße,

Bauherr


Legolars67
11.06.2010, 20:37

Re: watt is datt denn ?

Hallo,

schau dir das mal an:

[link]http://www.peeron.com/inv/sets/9754-1[/link]

Das Teil steuert seinen Motor nach vorgegebener Programmierung an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Bis bald
Lars


linus1994
11.06.2010, 20:39

Re: watt is datt denn ?

» Hallo,
»
» bin eher der klassische Steinebauer, deshalb habe ich überhaupt keine
» Ahnung was mir da für ein Teil zugeflogen ist. Da könnt ihr Weisen
» bestimmt helfen ?!

[image]


Also ich hab das Teil nur in blau... bei mir kommt es von dem Mindstorm R2-D2 (9748) Ich hab mal geguckt wo das noch drin vor kommt...
[link]http://www.bricklink.com/catalogItemIn.asp?P=32344c01&in=S[/link]
also das ist so ein Motor, mit Lichtsensor, der enige Bewegungsabläufe kann mehr aber auch nicht...


Micha2
11.06.2010, 21:36

Muharharhar - der war echt gut! (ohne Text)


theoden2008
11.06.2010, 22:56

Re: watt is datt denn ?

Hallo,
und vielen Dank für die schnellen Informationen.

Das mit der Schlafzimmerkommode habe ich üüüüberhaupt nicht verstanden, hab dann mal bei meiner Frau nachgefragt aber die konnte mir auch nicht helfen (hohoho)
Schöne Wochenende noch


Gesamter Thread: