LegoDealer76
09.06.2010, 21:37

Welcher Roland war das...

Ich habe keine Plan welcher roland 48x48 Grundplatten in neu hellgrau verkauft hat.Ich möchte nur sicher gehen das er die 20ST die ich geordert habe auch zum TSL mitbringt .Sonst fehlt mir da gewaltig was auf der Anlage.Danke


mcjw-s
09.06.2010, 22:19

Re: Welcher Roland war das...

Moin Rene,

ich bins, hoffe ich jedenfalls (3842).
Du kannst aber auch schon Geld, na ja. 8 Tüten haste auch noch.

Brauchste noch mehr Platten?

So, alles wird gut
Manfred


LegoDealer76
10.06.2010, 12:07

Re: Welcher Roland war das...

Danke.die Platten sollten reichen .Wenn du noch mehr mitbringst kann man ja noch mal sehen ob ich noch welche brauche.Ab wann bist du da???Wieviel geld muss ich mit bringen??200Euronen für die platten und ???? für die 8 Tüten.


Gesamter Thread: