Walton
14.01.2013, 08:11

LEGO Bei Günter Jauch

Hallo Leute!
Gestern 13.1.13 um 21:45 war bei Günter Jauch im Vorspann zur Sendung der Berliner Flughafen in LEGO zu sehen.Der Befindet sich noch im Bau genau wie der Echte.Ich glaube Jauch sagte das der LEGO Bauer gerade Vater wurde und der Bau daher Ruhe.Beitrag ist zwar kurz aber Sehenswert.Der Beitrag steht in der ARD Mediathek.Kann den Lnk nicht Mailen weil ich nicht weis wie das geht.Aber Ihr als Profis findet das bestimmt unter ARD Mediathek und dann Günter Jauch Eingeben.

Gruß

Walton



Zechstein
14.01.2013, 08:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Link

Guten Morgen Walton,

das könnte dieser hier sein.

Freundlichen Gruß



Walton
14.01.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Link

Hallo Ingo!
Joo,das ist es! Danke!

Gruß

Walton



Gesamter Thread: