steinlegoliath
08.06.2010, 14:43

Bekommt man vor Ort eine große Leiter?

Hallo TSL-Planer,
wir hannoverschen Turmbauer benötigen eine große Leiter (ca. 4-6 Stufen) und die Freigabe, dass die Tische mind. 120kg (Aufbauer + MOC + Leiter) tragen. Marwel's Türmchen ist 2,65m und mein Fastfertig-Türmchen 2,00m. Aufbau am Boden nicht möglich. Bei letzterem ist der komplzierteste Teil oben.

Der Transporter ist schon bis zur Decke voll mit Kartons und nicht verpackbaren Modellen. Eine Leiter mitzunehmen, liefe Gefahr, dass sie während der Fahrt auf das oben auf den Kartons stehende Modell rutscht/fällt.
Dann könnte ich nur noch eine Abrissbaustelle präsentieren!

Gruß, der Gibberige!


Thekla
08.06.2010, 15:23

Re: Bekommt man vor Ort eine große Leiter?

Hi,

ja, es gibt eine Leiter, aufgebaut wird nicht auf Tische, sondern auf Bühnenelemente, die sollten das aushalten. Aber schön, dass Du dich so rechtzeitig nach der Tragkraft erkundigst..:blink:

» Gruß, der Gibberige!

Jetzt schalte mal einen Gang zurück, ich weiß nämlich nicht, ob ein Defibrillator vor Ort ist...

Ganz coole Grüße
Thekla


steinlegoliath
08.06.2010, 21:05

Re: Wieso Defibrillator? Ich habe doch Trafos dabei. (ohne Text)


friccius
09.06.2010, 22:00

Re: Ein Defi macht aber, im Gegensatz zum Trafo, auf Konversation. ;-)


Gesamter Thread: