LegoDealer76
07.06.2010, 21:28

Teile loswerden.

Hallo.Mal vorsichtig gefragt.Ist es möglich diverse teile anderen Teilnehmern auf dem TSL anzubieten die man übrig hat??Ich meine wenn Figurentausch möglich ist geht auch das??MFG


Thekla
07.06.2010, 21:52

Re: Teile loswerden.

Hi,

das TSL ist ein Treffen von Fans für Fans. Wir treffen uns, um auszustellen, zu quatschen, zu fachsimpeln, zu lästern, zu kaufen, zu tauschen, und nebenbei laufen ein paar hundert Besucher rum.., alles möglichst locker und mit viel Spaß!

In dezentem Rahmen ist natürlich auch das Anbieten von Teilen kein Problem, sandgrün allerdings nur mir!

Gruß
Thekla


LegoDealer76
08.06.2010, 12:08

Re: Teile loswerden.

Ich habe neu und gebraucht teile.Da ich bei Bricklink nicht verkaufen will.soll einfach alles nur weg.Ich bringe es einfach mit und wer interesse hat kann mich einfach beim TSL ansprechen.Sandgrün habe ich auch.


steinlegoliath
08.06.2010, 14:50

Re: Wah? Du bist wohl jeck!

Wo soll denn das noch untergebracht werden? Auf dem Dach oder auf dem Schoß? Oder hast Du jetzt doch einen 40-Tonner gemietet?

Ich weiß zwar nicht, wieviele Kartons Du hast (tippe auf mindestens 12), aber Marwel und meinereiner kommen zusammen locker auf 25 große Kisten.

Nimm das sandgrün für Thekla mit und gut is.:blink:

Gruß, der Gibberige


Legolutz
09.06.2010, 01:17

Re: Teile loswerden.

Hi

Da du eh ein Kleingewerbe hast kanst du dir ja auch einen Stand kaufen auf dem TSL, so wie die anderen Gewerblichen das auch tun.

1001 Steine Grüße Lutz

PS: So wie es meine Beate auch macht.



» Ich habe neu und gebraucht teile.Da ich bei Bricklink nicht verkaufen
» will.soll einfach alles nur weg.Ich bringe es einfach mit und wer
» interesse hat kann mich einfach beim TSL ansprechen.Sandgrün habe ich
» auch.


LegoDealer76
09.06.2010, 12:14

Re: Teile loswerden.

Danke für den Tip-Eins geht nur .Ausstellen oder Dealen.Bin ja noch an der Homepage beschäftigt für nen shop aber die zeit ist echt knapp die letzten Wochen.Umzug ins haus im Juli.Elter im August umzug ins HAus.....Stress pur

1002 Grüsse.


Gesamter Thread: