Thekla
07.06.2010, 21:05

Verteilung der bestickten Kleidung

Hallo,

gerade bekam ich die Nachricht, dass die Klamotten definitiv zum TSL fertig werden. Leider gab es jetzt, zum Endspurt noch ein kleines Problem mit der Lieferung der unbestickten Shirts an die Stickerei, ich kann euch aber versichern, dass die Stickerei alles daran setzt, es doch noch rechtzeitig zu schaffen (Was, nach meiner Erfahrung, überhaut keine Selbstverständlichkeit ist)

Ich werde die Teile am AFOLs Abend am Freitag verteilen. Wer dort nicht anwesend ist/sein kann, sucht mich bitte am Sonnabend oder Sonntag! Ich werde -n-i-c-h-t- durch die Hallen rennen und Euch suchen. :blink:

Wer Porto bezahlt hat, bekommt die Teile NACH dem TSL von mir zugeschickt. Wer jetzt noch kein Porto gezahlt hat, aber definitiv nicht zum TSL kommt, melde sich bitte umgehend jetzt bei mir, nach dem TSL bin ich nur noch kurz hier, denn am 5. Juli fahre ich nach Frankfurt, um nach endlosen 361 Tagen mein Kind einzusammeln...:lol3: und dann in Urlaub zu fahren.
Was also bis zum 5. nicht über die Bühne ist, dauert 5 Wochen länger.

Gruß
Thekla


Paddi
07.06.2010, 21:24

Re: Verteilung der bestickten Kleidung

Hi Thekla,

Danke für die Info.
Was wird dann am AFOLs Abend so gemacht?
Kann leider nicht dabei sein :crying: :angry:

Grüße
Paddi


Gesamter Thread: