Dennis
05.06.2010, 18:00

Frage zu Bauernhof 7637

Hallo Gemeinde,

habe mir in den vergangenen Tagen das Set gekauft und heut ist mir aufgefallen das bei meinen Stützen vom Silo die Noppen fehlen (also nicht die ganz oben, sondern bei der Querverstrebung).

Aus diesem Grund hieß es gleich Bilder von anderen Stützen mit meinen vergleichen. Doch so wie es aussieht, bin ich der einzige dem die Noppen fehlen.
Deshalb:
1. Gibt es noch jemanden der das Problem hat? und
2. Soll ich deswegen den Support von Lego anschreiben und neue Teile verlangen?

Danke im Vorraus
Dennis


P.S.: Hier noch Bilder. Die linke ist meine, die rechte die normale.

[image]

[image]


freakwave
05.06.2010, 19:49

Re: Frage zu Bauernhof 7637

» 1. Gibt es noch jemanden der das Problem hat? und
» 2. Soll ich deswegen den Support von Lego anschreiben und neue Teile
» verlangen?

Ich habe das Set nicht aber es ist schon interessant dass es hier anscheinend zwei Varianten gibt und diese noch nicht auf BL gelistet sind...

Vielleicht kannst Du an dem Teil mal eine Nummer entziffern und diese bei BL eingeben wäre interessant was zum vorschein kommt!


Gerald


Dennis
05.06.2010, 20:10

Re: Frage zu Bauernhof 7637

» Vielleicht kannst Du an dem Teil mal eine Nummer entziffern und diese bei
» BL eingeben wäre interessant was zum vorschein kommt!
»
»
» Gerald

Also. Die Nummer von dem Teil ist 2635 1-01. Interessanterweise ist dies die gleiche Nummer wie bei dem "normalen" Teil.


Dennis


lulu
30.06.2010, 16:47

Re: Frage zu Bauernhof 7637

Hallo lll:no:

Ich habe bemerkt dass bei mir die Noppen auch fehlen!

Hab ich noch gar nicht bemerkt!:confused:


legi99
28.07.2010, 11:59

Re: Frage zu Bauernhof 7637

Hi Dennis,
bei meinen Stützen sind Noppen.
Merkwürdig!

Legi99


Steinschlag
28.07.2010, 12:37

Re: Frage zu Bauernhof 7637

Ich denke, dass das gewollt ist, da der Querbalken von der anderen Seite hohl ist und noch nicht mal Ansätze von Noppen haben. Trotzdem wundert mich, dass Lego in der laufenden Produktion die Teile ändert. :confused:


Gesamter Thread: