steinlegoliath
04.06.2010, 22:25

Brauche 2 zusätzliche Gestlatungsmodelle (1:42) für das TSL-Modell. Wer hat folgendes mit dabei?

Hallo TeeEssEller,

Zur Gestaltung meines Modells fehlen mir

1 Imbisswagen (Kleintransporter oder Anhänger) mit "futternden" Kunden

2-3 Mobilklos, am Besten mit Transporter (hatte irgendwann einen gesehen)

Meine Baustelle hat so ziemlich alles, nur fehlt mir die Zeit hier noch etwas Originelles umzusetzen. Wichtig ist, dass das Fahrzeug max. 6w und die Klos 3w (nur Attrape) oder 4w (mit Inneneinrichtung) sind.

Wenn jemand etwas Passendes hat, bitte Info, auch per Mail.

Gruß, Maurice


steinlegoliath
04.06.2010, 22:26

Re: Gestaltungsmodelle ;-) (ohne Text)


Brickmiller
04.06.2010, 22:55

Re: Brauche 2 zusätzliche Gestlatungsmodelle (1:42) für das TSL-Modell. Wer hat folgendes mit dabei?

Hi Maurice

sorry ... Imbisswagen leider nein

aber wenigstens sind schon mal ein paar Getränkekisten gepackt

[image]



is ja vielleicht auch schon mal was ???

Gruß Ralf


Marwel
05.06.2010, 08:17

Hätte da Dixi-Klos

Moin steini!

Auf Grund dieser Frage,

» 2-3 Mobilklos, am Besten mit Transporter (hatte irgendwann einen gesehen)

habe ich mal eben ein Dixi-Klo gemokelt...ich meine gemoct.
Guckst Du!

[image]


[image]


Klodeckel sollte natürlich schwarz sein. (Hatte ich gerade nicht da)

[image]


[image]


[image]


Passt sogar noch eine Figur rein.

Ich könnte Dir zwei davon auf die schnelle bauen, wenn sie Dir gefallen.
Nur das Töff-Töff habe ich nicht. (Würd ich auch nicht unbedingt mit auf die Anlage aufbauen)

Schöne abgeseilte Grüße
Markus


treczoks
05.06.2010, 09:34

Re: Hätte da Dixi-Klos

» habe ich mal eben ein Dixi-Klo gemokelt...ich meine gemoct.
Schick, mit Innenleben!

An ein Dixi hatte ich noch garnicht gedacht, das fehlt auch in der Ritterburg. Danke für die Erinnerung!

Aber es gab da mal jemand, der/die ein geschlossenes Dixi gebaut hatte (was ja in den meisten Fällen reicht). Würde mir auch reichen...

mfg, Christian


steinlegoliath
05.06.2010, 18:30

Re: Gebongt. Die nehme ich. Sehen toll aus. Fehlt nur noch'n Imbisswagen. (ohne Text)


LegoDealer76
06.06.2010, 20:32

Re: Gebongt. Die nehme ich. Sehen toll aus. Fehlt nur noch'n Imbisswagen. (ohne Text)

Bekommst du von mir.