steinlegoliath
03.06.2010, 23:22

Muss man TSL-Modelle vorher im Forum präsentieren?

Hi Lustige LEGO Lümmel/Lümmelinnen,

einige TSL-Modelle wurde bereits vorgestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob man das muss, sollte, könnte, wenn man wollte ...:confused:

Von meinem TSL-Modell gibt es nur modulare Trümmerbilder, also nix, worauf man erkennen könnte, was das mal werden soll. Bin froh, wenn ich darauf wenigstens noch erkennen kann, wie mein TSL-Modell überhaupt aufgebaut wird. Habe nämlich kein Protoaufbauplatz hier.

Und die paar Einzel-MOCs kann man auch hinterher noch einstellen, odär?

So, zu mehr Forum ist keine Zeit mehr. Es sind nur noch 346 Stunden bis zur Abfahrt.:blink:

Gruß, Maurice
Der durch TSL-Modell bauen wahnsinnig gewordene, wenn's nicht vorher schon so war. Anti-Idiotika haben jedenfalls keine Wirkung mehr gezeigt. Mr. Brickquick kann's bestätigen.


Brickmiller
04.06.2010, 00:16

Re: .... so´n Mist

» Hi Lustige LEGO Lümmel/Lümmelinnen,

Hi Maurice,

waaaaass nur noch 346 Stunden .... :surprised:

oh ne ... davon geht bei mir immer noch einiges für schlafen wech,
Kaffee machen, und bissele was arbeiten für meine Firma sollt ich auch noch...

ufff das wird wieder mal ächt knapp.

aber gut .... bin ich wohl nicht alleine

Moc zeigen reicht zum TSL ... wer nicht kommt ... schade, schade aber irgendwie selber tschuld ... nur meine Meinung !!!

Gute Nacht wünscht Euch Ralf


Farnheim
04.06.2010, 20:17

Re: .... so´n Mist

Ich schau mal kurz auf die Uhr: "Mein nächsten Ton sind nur noch 325 Stunden, 45 Minuten und 30 Sekunden... PIEP".

» Moc zeigen reicht zum TSL ... wer nicht kommt ... schade, schade aber
» irgendwie selber tschuld ... nur meine Meinung !!!

Hmm, wenn es denn so wäre: ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Sozusagen Urlaubssperre rund ums besagte WE. :angry: Deshalb bitte ich Euch für die daheimgebliebenen um eine lückenlose Fotodokumentation!»
Bütttööö!!!!

Maik


steinlegoliath
04.06.2010, 22:11

Re: Kleine Infos zu TSL-Vorbereitungen

Hi Maik

» Ich schau mal kurz auf die Uhr: "Mein nächsten Ton sind nur noch 325
» Stunden, 45 Minuten und 30 Sekunden... PIEP".
»
» » Moc zeigen reicht zum TSL ... wer nicht kommt ... schade, schade aber
» » irgendwie selber tschuld ... nur meine Meinung !!!
»
» Hmm, wenn es denn so wäre: ich kann leider aus beruflichen Gründen nicht
» teilnehmen. Sozusagen Urlaubssperre rund ums besagte WE. :angry: Deshalb
» bitte ich Euch für die daheimgebliebenen um eine lückenlose
» Fotodokumentation!»
» Bütttööö!!!!
Wenn Du mir einen 1Terabyte-Chip:blink: für die Digicam schickst, mache ich ein 4-Tage-Video nonstop, inklusive Aufbau. Nach jenem bin ich wahrscheinlich so platt, dass an den darauffolgenden Tagen mehr als das Halten der Kamera kaum möglich ist

Was den Countdown betrifft, in meinem Schädel läuft eine virtuelle Sanduhr. Ich hör's schon rauschen, wenn der Sand durchläuft. Oder ist das der Kalk???:rotfl:

Morgen ist Generalaufbau des größten Flächenkomplexes. Irgendwo zwischen dem Küchentisch und der Spüle. Bin gespannt, ob alles klappt.
Das Gröbste sollte eigentlich erledigt sein, aber mit meiner Mitnahmecheckliste könnte ich eine Klorolle beschriften. Hoffentlich vergesse ich nichts. Es sind gefühlte 2000! Module (mikrig bis riesig) in 15 Umzugskartons. Und wenn die Fahrt ein wenig holpriger verlaufen sollte, werden es bestimmt noch ein paar "Module" mehr.:yes:

Nächstes Wochende ist erstmal Baurlaub (absichtlich abgekürzt oder absekürzt)

mich-bald-wegschmeißende-Grüße, Maurice


Brickmiller
04.06.2010, 22:32

Re: .... so´n Mist

Hi Maik,

schade ... aber was hilfts ... jammern gilt ja bekantlich nicht

ich werde mich am Dokumentieren beteiligen ... Du liest von mir

Gruß Ralf


Gesamter Thread: