mstrauss
04.06.2010, 08:13

Und noch eine Hochzeit ...

...

nachdem hier im Forum dieses Jahr Hochzeit angesagt ist, hier mein Mini-Moc zu meiner kirchlichen Trauung morgen.

Nachdem wir bereits standesamtlich geheiratet haben, holen wir unsere kirchliche Trauunung 5 Jahre und zwei Kinder später nach

[image]



Und aufgeregt bin ich trotzdem ... auch wenn es das "zweite" Mal ist. *ggg*

Viele Grüße
Markus


throja
04.06.2010, 12:40

Re: Und noch eine Hochzeit ... Beste Wünsche

und das es diesmal besser Laufen möge.

Feiert schön, die Sonne meints morgen auch gut.

LG
Thomas


mstrauss
04.06.2010, 12:42

Re: Und noch eine Hochzeit ... Beste Wünsche

Wieso besser?

Ich schrieb ja, dass wir die kirchliche Trauuung nachholen ... wir haben uns keine neuen Partner gesucht :blink:

Gruß
Markus


» und das es diesmal besser Laufen möge.
»
» Feiert schön, die Sonne meints morgen auch gut.
»
» LG
» Thomas


pepessteinzeit
05.06.2010, 09:53

Re: Und noch eine Hochzeit ...

Hallo Markus!

Die besten Wünsche zur Hochzeit!!!!
Wir haben auch etwas Zeit zwischen Standesamt und Kirche vergehen lassen.... und nun haben wir zweimal Hochzeitstag

Feiert schön!!!

Viele grüße, Petra


Gesamter Thread: