floge
13.01.2013, 20:07

+15Star Flyer + Vorstellung

Hallo,

Ich wollte mich mal vorstellen:
Mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und mein Hauptthemengebiet sind Fahrgeschäfte.

Nun zu meinem Modell:
Der Star Flyer ist mein erstens Modell das ich euch zeigen kann. Das Geschäft ist voll transportabel und ist auf 3 LKWs und einen Kassenanhänger verladen.

[image]



Gesamtansicht:

[image]



Ein Video in Fahrt



und ein Aufbauvideo hier.


Ich freue mich auf Kritik, Anregungen und Lob.

Gruß,

Florian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Sventhomas , , Luggi , LegoLars98 , pelle , cubo , cimddwc , Walton , , Thomas52xxx , Kerntechniker , nowi41fan , Schalkeboy2000 , joro , JuL (15 Mitglieder)

LegoDealer76
13.01.2013, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von floge

Re: Star Flyer + Vorstellung

Hallo und willkommen. Ja ich hatte dein Video schon begutachtet und muss sagen die Technik hast du sehr gut umgesetzt. Weiter so.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


floge
14.01.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Star Flyer + Vorstellung

Vielen Dank!

Gruß
Florian



Gesamter Thread: