steinefan
01.06.2010, 19:35

legoprofi für doku gesucht

Hallo Lego-Fans!
Ich suche einen passionierten Legobauer oder Legobauerin für ein TV-Dokuprojekt. Wer hat Lust seine Kunstwerke zu zeigen und ein TV-Team am Entstehen eines besonderen Projekts oder an der Teilnahme an einer Ausstellung / einem Wettbewerb teilhaben zu lassen?


Thekla
01.06.2010, 19:55

Re: legoprofi für doku gesucht

Hallo Ohnenamen,

mal im Ernst: Würdest Du auf so etwas reagieren?

Keine Angaben zum Sender, keine weiteren Angaben, um was genau es sich handelt, keine Kontaktadresse, nicht mal einen Gruß, geschweige einen vollen Klarnamen!

Nee, lass mal. LEGO-Fans sind schon zur Genüge vorgeführt worden...Deine Anfrage macht auf mich keinen seriösen Eindruck.

Gruß
Thekla


steinefan
01.06.2010, 20:04

Re: legoprofi für doku gesucht

Sorry, Thekla.
Ich bin nicht gerade geübt, was das Posten in Foren betrifft. Deshalb dachte ich, dass das Programm meinen Namen automatisch druntersetzt.
Mein Fehler.
Aber es ist kein Scherz. Und dass es weder Angaben zu Sender und Format gibt, liegt daran, dass ich freiberuflich arbeite und Konzepte verschiedenen Sendern anbiete. Auch das gibt es!
Und so ein Konzept in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen ist ja nun nicht besonders sinnvoll.
Aber - wer auch immer mehr erfahren möchte kann mir gerne direkt mailen:
uschiblumtritt@aol.com.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein paar Lego-Fans gibt, die sich dafür begeistern ließen.

Jetzt auch mich Grüßen, und zwar ganz herzliche!
Uschi


Gesamter Thread: