cheesy
01.06.2010, 11:20

für alle, die noch den MF 10179 suchen

Hi zusammen,

auf dem MBE Wiesbaden habe ich erfahren, dass der ein oder andere noch den Millenium Falcon 10179 sucht. Eben habe ich gesehen, dass es das Modell noch bei amazon zu kaufen gibt. Bei amazon direkt zum normalen Preis und bei einigen Marketplace-Anbietern teilweise für über 900 Euro.

http://www.amazon.de/LEGO...&qid=1275383682&sr=8-1

Gruß, Peter


itz
01.06.2010, 12:11

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

» Hi zusammen,
»
» auf dem MBE Wiesbaden habe ich erfahren, dass der ein oder andere noch den
» Millenium Falcon 10179 sucht. Eben habe ich gesehen, dass es das Modell
» noch bei amazon zu kaufen gibt. Bei amazon direkt zum normalen Preis und
» bei einigen Marketplace-Anbietern teilweise für über 900 Euro.
»
» http://www.amazon.de/LEGO...&qid=1275383682&sr=8-1
»
» Gruß, Peter

Mich wundert eh, dass der offiziell wohl ausverkauft sein soll, da mein Lego Store in München den ganz normal verkauft (auch eben für die 550 Euro).

Gruß,
Max


itz
01.06.2010, 12:14

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

Ach ja,
und dann wird zwischen durch mal wieder bei eBay einer für 585 plus 14 Euro Versandkosten verkauft.

(Sorry, weiss nicht wo hier der EDIT Button ist)


jjinspace
01.06.2010, 12:38

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

» (Sorry, weiss nicht wo hier der EDIT Button ist)
Den jibbet hier nicht, also überleg dir genau, wat du sagst!


heikoloogi
01.06.2010, 13:06

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

Hallo,
Im Cloud 9 Lego Store steht auch noch einer rum...
maps
Viele Grüße,
Heiko


steinebauer
01.06.2010, 18:27

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

Nachdem er schon einmal bei Lego nicht mehr gelistet war, hab ich mich dann doch gefreut, als er vor ein-zwei Monaten noch bei Amazon erhältlich war (515€)... Habe schließlich den (zu dieser Zeit) vorletzten noch bekommen, da ich doch ziemlich unsicher war, mir dieses tolle Modell zu kaufen...

Man sieht ihn aber ab und an doch nochmal irgendwo zu kaufen. Wundert mich langsam nur, dass er immernoch zu diesem "günstigen" Preis zu erhalten ist... (wo die Preise nach Verschwinden von der Lego-homepage doch normalerweise hochschnellen...)


drbazille
23.08.2010, 20:11

Re: für alle, die noch den MF 10179 suchen

» Nachdem er schon einmal bei Lego nicht mehr gelistet war, hab ich mich dann
» doch gefreut, als er vor ein-zwei Monaten noch bei Amazon erhältlich war
» (515€)... Habe schließlich den (zu dieser Zeit) vorletzten noch bekommen,
» da ich doch ziemlich unsicher war, mir dieses tolle Modell zu kaufen...
»
» Man sieht ihn aber ab und an doch nochmal irgendwo zu kaufen. Wundert mich
» langsam nur, dass er immernoch zu diesem "günstigen" Preis zu erhalten
» ist... (wo die Preise nach Verschwinden von der Lego-homepage doch
» normalerweise hochschnellen...)

Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst hier angemeldet, lese aber schon eine Weile mit .
Ich teile wahrscheinlich das gleiche Lego Schicksal wie viele hier, habe als Kind fast mit nichts anderem gespielt, irgendwann hörte es dann von alleine auf, die Leidenschaft war aber irgendwie immer da. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, Vater von 3 Kindern die nun auch mit Lego anfangen (habe meine alten Sachen noch fast vollständig :-) ). Als Star Wars Fan habe ich mich natürlich auch mit dem Thema Lego und Star Wars auseinandergesetzt, jedoch nie in Betracht gezogen dort selber wieder aktiv zu werden. Bis ich dann anfing für meine Mädels meine alten Sachen wieder aufzubauen. Ruck zuck war ich wieder 10 Jahre alt, habe noch vieles an Steinen wiedererkannt und mich tierisch gefreut wieder Lego bauen zu können.
Nun habe ich bei der Regierung nach langen Diskussionen den MF genehmigt bekommen, ihn mir bei Amazon schon für besagte 549 Taler in den Warenkorb gepackt, wollte aber wegen Gehaltsüberweisung noch ne Woche warten... Leider kostet das gute Stück nun 849,-€ (und frecherweise im Einkaufswagen noch 549).
Nun heisst es wohl warten bis nochmal irgendwo zu günstigem Kurs einer zu haben ist, oder wohl in den sauren Apfel beissen und mehr hinlegen als geplant(das blöde ist, meine Frau rechnet gerne den Mehrwert für solche Anschaffungen in Kinderschuhen auf und geht danach dann Schuhe shoppen).
So denn, Gruß

drbazille


Gesamter Thread: