Paddi
01.06.2010, 00:03

XXL Lego Deko

Hi LLL,

Habe wieder einige Bilder im www entdeckt und mich dabei gefragt,
wo eigentlich diese großen 2x4 Lego Steine und XXl Minifigs herkommen?

[image]


Kann mir jemand sagen, wo diese Deko Artikel herkommen (Nein, kein Gesuch!), und wie sie in Privatbesitz gelangen?

Danke,
Grüße
Paddi

PS: Hab noch Interessantes entdeckt:
http://blog.dersven.de/us...echnischeZeichnung.png

Nichts für schwache Nerven:
http://8casette.net/blog/...oads/2009/09/0926c.jpg


McBricker
01.06.2010, 07:39

Re: XXL Lego Deko

Guten Morgen,

man kennt zum Beispiel jemanden, der jemanden kennt, der dann diese Minifiguren verkauft:

[image]



Ich ließ ihn mir nach Paderborn schicken, darum fuhr er im Auto mit. Nur vorne sitzen durfte er nicht. Die restlichen Objekte dieses Ordners ergatterte ich, als ein Spielzeugladen in Paderborns Innenstadt aufgab bzw. ein anderer Laden dort verschiedene Displays (die fanden aber schnell einen anderen Besitzer) nach dem Ausstellen verkaufte. Letzteres tun sie, seitdem sie sich Vedes nennen, leider nicht mehr.

Viele Grüße
Barbara


throja
01.06.2010, 08:39

Re: XXL Lego Deko

Hallo Paddi,

es ist so wie im normalen Leben "Wer sich nicht traut ..." Wenn Du in irgendeinem Laden solche Artikel siehst - einfach mal fragen. Natürlich gehört Glück, Beharrlichkeit und manchmal auch etwas Vitamin B dazu. Ich z. B. durfte schon 2x die LEGO-Schaufenster-Deko (inkl. der Papp-Kameraden)und einen Schaukasten der Space Police der hiesigen Müller-Filiale kostenlos bekommen. Als kleines Dankeschön habe ich dann auch mal ein paar Flaschen Sekt spendiert.

Auch in den Stores kann man ab und zu den einen oder anderen Deko-Artikel ergattern.

LG
Thomas


ogretzky99
01.06.2010, 20:33

meine DEKO-Sammlung

Hallo,

ich zeige dir mal einen kleinen Einblick in meine Deko-Sammlung:

[image]



Es gibt noch viele weitere Figuren, Dekosteine, und LEGO, LEGO, LEGO in meinen Zimmern. Alles im Laufe der Zeit im In- und Ausland gesammelt.

Patrick


Paddi
02.06.2010, 00:21

WOW!!!

...Das ist ja mal eine wirklich beachtliche Sammlung!
Ich hoffe, ich werde auch mal im Besitz einer solchen sein...

Grüße
Patrick ;)


Holodoc
02.06.2010, 13:00

Nicht schlecht, Herr Specht...

... aber mir würde ja einer schon reichen.

Hi Patrik!

Schöne Sammlung, ich werde schon ganz grün vor Neid.
Ich hoffe auch immer noch, mal EINE Figur zu bekommen...

Stefan


stein25
16.08.2011, 12:17

Re: Nicht schlecht, Herr Specht...

Hallo,

ich bin neu hier und suche für eine Bachelor-Abschlussprüfungin Köln große Legofiguren (50 cm oder größer), die es möglichst günstig zu verkaufen gibt oder noch besser: (evtl. kostenlos?) zu verleihen sind. Die Prüfung findet im September statt und die Figuren werden zur Dekoration gebraucht.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee wo es so etwas gibt oder bietet sogar eigene Figuren zum Verleih an! :blink:

Vielen Dank für Eure Antworten!


Gesamter Thread: