scorpy63
31.05.2010, 08:35

Master Build Event Wiesbaden Store Eröffnung

Hallo zusammen!

Wer Interesse an ein paar Bilder hat? Hier gibt es welche. (ACHTUNG!!! Freischaltung abwarten.)

Gruß
Thomas


Sheriff von Snottingham
31.05.2010, 17:25

Re: Master Build Event Wiesbaden Store Eröffnung

Hallo Thomas,

» (ACHTUNG!!! Freischaltung abwarten.)
»
» Gruß
» Thomas

das ist zwar sehr nett gemeint, aber umgekehrt wäre es besser gewesen: Erst selber warten, bis die Freischaltung erfolgt ist, dann kann man den Ordner hier im Forum verlinken. Jetzt schaut jeder Interessierte nach und sieht: Noch nicht freigeschaltet. Grmpf.

Tschüs, Christian


cheesy
01.06.2010, 08:28

Re: Master Build Event Wiesbaden Store Eröffnung

» Hallo zusammen!
»
» Wer Interesse an ein paar Bilder hat?
» Hier
» gibt es welche. (ACHTUNG!!! Freischaltung abwarten.)
»
» Gruß
» Thomas

Ich bin ja auch auf einem Bild zu sehen! Jetzt kann meine Online-Karriere ja losgehen. :blink:

Auf jeden Fall hat mir das Event sehr gut gefallen. Die Kinder und Eltern (meistens die Väter) hatten viel Spaß und das Wetter war uns wohlgesonnen.

Zum Schluss noch ein Dank an die Organisation und die Mitarbeiter des Shops, die sich auch durch unsere etwas überdurchschnittliche Einkaufsmenge nicht haben aus der Ruhe bringen lassen.

So hoffe ich, dass es demnächst wieder ein MBE in meiner Nähe geben wird (also Köln, Oberhausen oder Frankfurt). Wenn es zeitlich passt, wäre ich bestimmt wieder dabei.

Schönen Gruß aus dem Rheinland,
Peter


gast150207
01.06.2010, 18:08

Ich bin auf sage und schreibe 3 Bildern zu sehen. Da gehts erst recht los. (ohne Text)


Casi
01.06.2010, 22:03

Re: Master Build Event Wiesbaden Store Eröffnung

Hallo Thomas,
hallo LLL,

mich hast du nicht "erwischt". Aber egal Spaß hat es trotzdem gemacht!

Vielleicht haben wir ja Glück, und wir haben mal wieder eine ähnliche Chance, hier im Rhein-Main Gebiet. Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei.

Grüße an alle,
Carsten


legoman
02.06.2010, 18:41

Re: Master Build Event Wiesbaden Store Eröffnung

Hi Thomas,

ein Treffer

War echt super und hat einfach nur Spaß gemacht.

Hoffe auf Wiederholungen...:blink:


Grüße
Jens