Zechstein
10.01.2013, 10:10

+2Lego für Erwachsene: Noppenhausen

Liebe Leute,

nun hat auch das angesehene manager magazin herausbekommen, dass LEGO nicht nur was für die Kleinen ist. Wir gratulieren!



ThomaS , AnthonydaBruno gefällt das


Lukutus
10.01.2013, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego für Erwachsene: Noppenhausen

Hallo,

ein schöner Artikel! Der gefällt mir und 1000steine.de wurde ebenfalls gebührend erwähnt

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Rosendorn
10.01.2013, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego für Erwachsene: Noppenhausen

Hallo zusammen,

der Artikel gibt uns aber auch Argumente für die Wichtigkeit von uns AFOLs und der Spruch "LEGO ist eh hauptsächlich für Kinder gemacht" zieht nicht mehr so.

LG
Benedikt



mstrauss
10.01.2013, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego für Erwachsene: Noppenhausen

03.05.2012


Naja ... ist ja schon ein Weile her



JuL
13.01.2013, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego für Erwachsene: Noppenhausen

Saluton!

Wobei, deren Fixierung auf Männer als Kunden ... Das einzige LEGO, was bei uns im
Familienkreis verschenkt wurde, war in der Tat ein großer Technikkasten - von
meinem Bruder an seine Frau ... (und nein, er ist kein AFOL)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Steindrucker
13.01.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego für Erwachsene: Noppenhausen

na wenn wir schon da erwähnt werden, dann sollten wir uns auch im besten Licht zeigen und nicht immer wie Hyänen aufeinander losgehn


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: